Rauhnächte 2022 - Weiblichkeit & Feenstaub ✨

Interaktiver Online Workshop durch die Rauhnächte mit Susanne Hauser und mir 🤩

Ganz bald ist es wieder soweit! 😍 

Die kalte, dunkle Jahreszeit steht ins Haus, wir ziehen uns mehr und mehr nach innen zurück und die Rauhnächte rücken näher! Sie läuten auch dieses Jahr eine besondere Zeit und 12 Tagen und Nächte ein, in denen viel bewusstes Fühlen, Loslassen und Transformation möglich ist.

Wir erhalten eine sehr alte, geheimnisvolle und übersinnliche Begleitung vom alten Jahr, ins neue. Und auch in diesem Jahr gehen wir - Susi & Caro - wieder gemeinsam und bewusst mit euch durch diese magischen Nächte.

 

Wir zelebrieren mit euch die 12 Rauchnächte, beseelen uns mit alter Tradition und duftendem Brauchtum rund um die geheimnisvollen Nächte. 

Und vor allem wenden wir uns in diesem Jahr einem ganz besonderen Thema zu:  

✨Weiblichkeit & Feenstaub✨

Wir tauchen in den einzelnen Abenden in Riten unserer VorfahrInnen ein und holen die alten Göttinnen in uns hervor, die seit jeher Teil unseres Bewusstseins sind!

✨ Mit ihnen zusammen werden wir das alte Jahr und all seine Lasten transformieren und verabschieden.

✨ Wir werden Kraft für das neue Jahr tanken und Ziele setzen.

✨ Wir bringen wieder Rituale, Meditationen und andere tollen Methoden und Traditionen mit, die dir helfen,

         loszulassen, was bitte gern im alten Jahr bleiben darf.

✨ Und wir werden Platz für viel Freude, Glück und Fülle in deinem kommenden Jahr schaffen!

✨ Wir hellen die dunklen Nächte außerdem mit extra Feenstaub und Humor auf, damit deine inneren Entdeckungen

         und Entwicklungen während des Jahresübergangs besonders leuchten! 

Für die Live Abende treffen wir uns dieses Jahr via Zoom.

Der Austausch außerhalb dieser Zeiten, die Aufzeichnungen der Live Sessions. Unterlagen und andere Downloads finden sich alle in unserer Rauhnachts Facebook Gruppe!

 

Beides erhältst du automatisch nach der erfolgreichen Buchung deines Rauhnachtstickets per Mail!  🌟

Das beinhalten unsere Weiblichkeits- & Feenglitzer Rauhnächte 2022 für dich:

✨ 12 Rauhnachts-Abende mit Wissen über Traditionen der Rauhnächte und ihre weiblichen Begleiter & Göttinnen

✨ Findung und Stärkung deiner inneren Ur-Weiblichkeit und Know How darüber, wie wichtig unsere weiblichen Anteile

        sind

✨ Inneres Glitzerstreuen und persönliche Entwicklung während der energetisch hochfrequenten Zeit:

        Wir lassen los, transformieren, manifestieren und werfen mit Feenstaub um uns!

✨ Eine Facebook Gruppe als Treffpunkt zum Austausch und Plattform für alles, was unsere gemeinsame Reise betrifft ✨ Vorbereitung auf die Rauhnächte: Was benötigst du alles, um die Rauhnächte toll zu feiern?

✨ Wir treffen uns live via Zoom. Falls du mal nicht live dabei sein kannst: Zu jedem Abend wird eine Aufzeichnung

         verfügbar sein.

✨ Unterstützende Downloads, die dich auf deiner Reise unterstützen (Einkaufslisten, Lesestoff, Workbooks, etc.)

✨ Mentalreisen und Meditationen zusätzlich als mp3 zum Download, damit du sie immer wieder machen kannst

✨ Zugriff auf alle Inhalte in der Facebook Gruppe für mindestens das ganze kommende Jahr.

Obacht, special extra Feenstaub for you!

Unter allen Feen, Hexen und Göttinnen, die bis 15.11.2021 die Rauhnächte buchen, verlosen wir 6  Aura Analysen mit dem Healy!

 

Die Gewinner erhalten von uns eine detaillierte Aura Analyse, in der sich die aktuellen, inneren Themen und Glaubenssätze zeigen, die derzeit deine Aura und deinen Flow im Leben beeinflussen oder einschränken.

Diese Themen wollen von dir gesehen und gelöst werden, damit dein Wohlbefinden und deine Ausgeglichenheit steigt!

 

Du erhältst diese Analyse von uns aufbereitet in einer übersichtlichen PDF, sodass du mit diesen Themen prima in die Rauhnächte starten und sie dort lösen kannst!

 

Wir losen unter allen Teilnehmern direkt nach dem 30.11. aus und benachrichtigen die  Gewinner per Mail und Video. 😃

 

Du kannst deine Teilnahme über den Button weiter oben buchen, oder im Formular am Ende dieser Website.

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr wieder mit tollen Menschen durch die geheimnisvollen Nächten zwischen Diesseits und Jenseits zu schwingen!

Wir freuen uns auf die inneren Entwicklungen, die wir gemeinsam anstoßen und Ziele, die wir visualisieren können!

Auf ein neues, powervolles Jahr! 🥳🦄

 

Deine Susi & Caro ✨