Video: Was genau sind und bedeuten Ängste im Dualseelenprozess?

Was sind Ängste und was haben sie mit Liebeskummer & seelischem Schmerz zu tun? Was wollen sie von mir, wieso tauchen sie auf, wieso existieren diese tiefen Schmerzen sie überhaupt und was sollte ich mit ihnen machen?

Diese Bascis für ein besseres Verständnis, mit welchem Mix aus schmerzhaftem Liebeskummer und dich lähmenden Gefühlen du am Anfang (ganz viel) und im Laufe deines Heilungsweges und seelischen Entwicklung konfrontiert bist, erkläre ich dir in diesem Video!

Du kannst das Video hier oder auf YouTube ansehen: 

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein paar hilfreiche Impulse auf deinem Weg geben und wünsche dir viel Kraft und Mut, deine Ängste gehen zu lassen!

 

Deine Caro 💕


Suchst du Antworten in deiner Dualseelenverbindung? 

Als Dualseelen- & Karmacoach bin für dich da und helfe dir, die Richtung auf deinem Weg zu finden und zu gehen! Wir sprechen während deiner Session über all deine Fragen, eure Situation und deine Herausforderungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Chrisi (Montag, 19 Juli 2021 19:47)

    Danke liebe Caro :-)
    Ich habe derzeit die meiste Angst davor, nie wieder von diesen dämlichen Doppelzahlen und DS-Autoschildern verschont zu werden. Oder anders ausgedrückt: Ich habe nicht die leiseste Ahnung, warum mein "Loslass-Training" offenbar noch nicht fruchtet, obwohl ich echt mein Bestes gebe: Affirmationen, Kontaktabbruch (und nein, er versucht definitiv nicht mich zu erreichen, ebenso wenig wie ich ihn). Jobwechsel, neue Freunde, neue Stadt.. Alles - nur das Laserschwert zum Cutten der Verbindung fehlt noch...

  • #2

    Maria (Mittwoch, 04 August 2021 10:56)

    Danke für den Beitrag.
    Geht mir genauso. In mein Leben ist ein anderer Mann getreten und jetzt sehe ich nicht nur die DS-Autoschilder sondern auch die Initialen von dem anderen. Nervt langsam alles.

  • #3

    Chrissi (Dienstag, 17 August 2021 22:26)

    Mir gehts genau gleich wie dir Maria die gleiche Situation und es ist einfach nur noch nervig.