Video: Was ist ein karmischer Partner?

"Das ist nicht deine Dualseele, das ist nur ein karmischer Partner",  hast du das oder sowas Ähnliches auf deiner Suche nach Antworten schonmal zu hören bekommen?

 

Es gibt viele verschiedene Namen und Etiketten für Dinge, die wir nicht sehen können. Nicht jeder meint das Gleiche damit wie man selbst, oft stehen ganz unterschiedliche Ansätze dahinter. Das lässt natürlich Spielraum für Missverständnisse und daraus folgende Unsicherheiten.

 

Karmischer Partner, Seelenpartner, Dualseele... Sie sind irgendwie das Selbe und doch nicht das Gleiche.

 

 

In diesem Video, erzähle ich euch,  wie ich die Sache mit den karmischen Partnern sehe:

Das nächste Mal nehm ich mir vielleicht mal die Sache mit den Zwillingsseelen vor... 🙂

 

Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag, lasst es euch gut gehen! 

 

Deine Caro 💕


 

Wusstest du, dass du  nur wirklich gut loslassen kannst, wenn du keine Angst vor einer möglichen Konsequenz hast?  Beispielsweise vor Verlust.

Solange du Angst hast, wird sie dir  immer wieder Gründe liefern, warum loslassen nicht geht, warum du es nicht kannst, was dann schlimmes passiert etc.

Mein Self Coaching Workshop "Verliere Deine Ängste" unterstützt dich dabei, aus Ängsten und Blockaden auszusteigen, um loszulassen, was dir nicht mehr gut tut. 

 

Mehr Details erfährst du hier: "Verliere deine Ängste"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0