Tip of the day: Notiere Inspirationen!

Kennst du das Sprichwort "Wer schreibt, der bleibt"? Das gilt nicht nur für Menschen wie Schriftsteller und Poeten, die ihrer Nachwelt wertvolle Bücher und Wissen hinterlassen. Das gilt auch für dich! Dinge, die du aufschreibst, bleiben nachhaltiger in deinem Bewusstsein, wenn du sie mit dieser Intension notierst. Du beförderst die Worte aus deinem Geist aufs Papier, du manifestierst sie damit schon ein Stück weit. Das ist sehr hilfreich für alles, was du erreichen möchtest, was du fühlen möchtest. 

Inspirationen oder Tips, die deinen Entwicklungsprozess unterstützen, die du in Blogs, Videos, Podcasts etc. von spirituellen Coaches erfährst.

Methoden und Tools, die du mal ausprobieren möchtest. Genau so, wie motivierende Zitate oder andere stärkende Worte.

 

Like: Spelling is a spell! Zaubersprüche wurden auch irgendwann mal in geheimnisvollen Bücher notiert, damit die Hexen und Zauberer sie später auch noch lernen konnten.🙂 Das ist heute mit #tipoftheday für dich und dein Vorankommen in deiner Ent-Wicklung. 




In diesem Sinne: Put many great spells on yourself! Und hab noch ein tolles Wochenende!
Deine Caro 🎃

Möchtest du dich mehr mit dem Loslassen deiner Dualseele beschäftigen? Damit, wie du deine Heilung und eure Entwicklungsmöglichkeiten mit Gelassenheit besser unterstützen kannst, über die Lernphase des Loslassens hinaus?

In meinem neuen Online Kurs bringe ich dir

viele dieser Details näher:

"Let It Be - Lass deine Dualseele los"

Kommentare: 0