· 

Frequenzen, der Healy & Dualseelen

Welche Frequenzen hat der Healy dabei, die dich auf dem Dualseelenweg unterstützen? In welchen Programmen stecken sie?  Und in welchen Editionen finde ich diese Programme?

 

Diesen drei Fragen haben wir uns an diesem Abend gewidmet, den du im Video nachträglich ansehen kannst.

 

Du erfährst darin mehr über die Frequenzen, die unserem System gut tun, uns runterzufahren. Und über die Frequenzen und Programme, die konkrete, innere Themen ansprechen und erleichtern.

Wenn du darüber mehr erfahren möchtest, kannst du dich gerne hier auf meiner Website unter Frequenzen umsehen und da unter anderem auch ein Webinar über die Arbeit mit Frequenzen im Dualseelenprozess ansehen.

Wenn du mit einem Healy arbeitest, kannst du die genannten Programme und Frequenzen nutzen, um dich in verschiedenen Lernphasen zu stärken und durch die wiederholte Nutzung der Frequenzen deine eigene Schwingung so erhöhen, dass dir es dir leichter fallen wird, die Blockaden und Traumata zu lösen. Denn durch die erhöhte Frequenz in deinen Zellen - physisch wie mental und emotional - fällt es deinem Verstand und somit deiner Angst, nicht mehr so leicht, die schmerzhaften Erfahrungen andocken zu lassen. Denn die schwingen weit niedriger!
So stabilisierst du dich mehr und mehr in deiner Mitte und im Hier und Jetzt (denn Ängste & Co sind nur Schatten der Vergangenheit - nirgends steht fix geschrieben, dass ihre Ursprünge sich wiederholen. Nirgends!)

Hier findest du jetzt die Aufzeichnung des Abends: 

Wenn du mehr über den Healy wissen möchtest oder dir einen besorgen magst, was Frequenzen alles können, kannst du dich  hier auf meiner Website umsehen

Oder generelle Infos auf unserer Team Website lifebalancefrequenzen.de

 

Hast du konkrete Fragen zum Kauf, welche Edition für dich passt etc? Dann meld dich gern direkt bei mir! Am Besten via mail an mail@dualseelenkompass.de

 

Ich freeeu mich auf dich und dir Wege für dein Wachstum zeigen zu können!

Bis dann!

 

Deine Caro 🌞


 

Suchst du mehr, leichte Begleitung und Coaching Input auf deinem Dualseelenweg, Motivation zum Immer-wieder-Reinhören?

 

Dann komm zur dualseelen empowerment community!

Dort findest du genau das, hörst außerdem neue Podcast Episoden und Videos vor allen anderen, und erhältst weitere tolle Vorteile & Inputs von mir (wie beispielsweise Voice Messages und Q&As) für deine Dualseelenentwicklung!

  

Melde dich hier an!

Kommentare: 0