· 

Podcast! Episode #14 - Die Rolle von Kindern

Wenn in deinem Leben oder im Leben deiner Dualseele bereits Kinder geboren wurden, hat das immer gute Gründe! 
Die Seelen der Kinder haben das so entschieden, ihr habt das so entschieden. Und jede Seele, die uns im Leben begegnet, hat eine Aufgabe für oder mit uns. 

 

Welche Rollen Kinder im Dualseelenprozess für dich als Herzmensch, oder auch für den Gefühlsklärer mitbringen, darüber sprechen wir in der heutigen Folge - Irene von Dualseelen Nordlicht und ich. 

 

Wir wünschen dir viele Erkenntnisse beim Hören und viele hilfreiche Insights für deinen Prozess!

Eure Caro & Irene

Du kannst dem Podcast auf Soundcloud, Spotify und YouTube lauschen: 

Frühere meiner Folgen findest du in meinem Blog und ebenfalls in den Playlists von Spotify,, Soundcloud und YouTube .


 

 

Ein essentieller Baustein für deinen Weg ist Selbstliebe!

Wie diese Selbstliebe sich anfühlen soll, wie du sie erleben kannst, wie du sie feststellen und aufbauen kannst, dafür habe ich einen Workshop für dich zusammengestellt: 

 

 💜Love Yourself! 💜

Kommentare: 0