11. Türchen des Adventskalenders

 Hallo hallo zum nächsten Adventskalendertürchen! Das 11. ist es heute schon!

Und dahinter wartet ein Blogpost auf dich!

Wir befinden uns schon lange im weihnachtlichen Geschenkemodus, überlegen und shoppen und manch einer hat die Geschenkejagd vielleicht sogar schon erfolgreich beendet (ich gehöre nicht dazu 😅). 

Wir wollen unsere Liebsten beschenken und eigentlich, so als Herzmensch, jeden und alle auf der ganzen Welt! Darunter wandern natürlich auch Gedanken zur Dualseele, Überlegungen wie "Sollte ich ihm etwas schenken? Ich möchte so gern, weil ich schenke ja allen was! Ich liebe ihn, darum möchte ich ihm etwas schenken" kommen dir vielleicht bekannt vor 🙂

 

Wäge gut ab, was du letztlich tun wirst - denn natürlich hat ein Geschenk eine deutliche Signatur,  die du deinem Dual senden würdest. Bei deiner Entscheidung soll dich mein Blog Beitrag darüber unterstützen.

 

Ich wünsch dir viel Freude  beim Lesen und gute Erkenntnisse für dich und euren Weg!

Ich freu mich schon auf die kommenden Inhalte und wünsch dir wundervoll weihnachtliches Wochenende!

Liebe Grüße! 🎄