Die Winter- und Weihnachtszeit ist eine hervorragende Zeit, um sich neben der lieben Menschen um dich herum,
auch und vor allem um dich selbst zu kümmern!

Dafür habe ich bereits 2022 einen Selbstliebe Adventskalender für dich gezaubert!  💞

In diesem Online Adventskalender findest du 24 Tage lang Begleitung und Motivation für deine Selbstliebe!

Jeden Tag öffnest du ein Türchen und dich erwarten dahinter Impulse, stärkende Worte und hilfreiche Methoden, mit denen du in der Weihnachtszeit und darüber hinaus deine Selbstliebe stärken kannst! 

 

Die Selbstliebe ist eine essentielle Lernphase auf deinem Dualseelenweg. Der Selbstliebe Adventskalender unterstützt dich dabei, die Adventszeit mit viel Fokus auf dich und deinen kostbaren Wert genießen zu können und gleichzeitig hilft er dir mit verschiedenen Impulsen deine Liebe zu dir zu stärken!

 

Welche Zeit des Jahres wäre besser dafür geeignet, es dir  (dr)innen gemütlich zu machen und deine Aufmerksamkeit auf das zu legen, was das Kostbarste für dein Leben darstellt: Du!

 

It's all about the perspective: 

Du brauchst nicht traurig darüber zu sein, weil deine Dualseele nicht so bei dir sein kann, wie du es dir wünscht.

Du brauchst dich nicht davon triggern lassen, dass scheinbar immer mehr Pärchen die romantische Weihnachtszeit genießen und du vielleicht alleine daheim sitzt. 

Es ist nicht nötig, all die Dinge zu sehen, die dir den Mangel dessen spiegeln, was du dir in deinem Leben wünschst, aber gerade nicht zur Stelle ist.

 

Mit diesem Adventskalender möchte ich dich unterstützen, die Perspektive in der Vorweihnachtszeit zu ändern, damit du das genießen kannst, was da ist. Was dich glücklich macht. Was dir zeigt, wie kostbar du bist! 

Ab dem 01. Dezember kannst du jeden Tag ein digitales Türchen öffnen und dich über neuen Inhalt, Impulse und Motivationen freuen! Mit jedem Türchen tust du etwas Gutes für dich - mit viel Achtsamkeit und Liebe für dich selbst! 

Jeden Tag möchte ich ein Lächeln in dein Gesicht zaubern und dich durch den Vorweihnachts-Alltag begleiten!

 

Oder du schenkst einer Freundin/einem Freund ein Lächeln: Denn du kannst den Adventskalender auch an einen lieben Menschen verschenken! Im Bestellformular findest du ganz unten die Option "Verschenken" 🤗

Du kannst dir den Adventskalender bereits jetzt holen und dich bis zum 01. Dezember vor-freuen! 😍

Bestellen kannst du über diesen Button oder das Formular am Ende der Seite: 

Nach dem Kauf erhältst du per Mail einen individuellen Link zu deinem Adventskalender, den du online aufrufen kannst und dir auch nach Weihnachten erhalten bleibt.

Ich freeeu mich, dass ich dir dieses Jahr diesen besonderen Adventskalender mitgeben kann! 😍 Und ich hoffe, dass dir seine Inhalte so sehr gefallen, wie ich Freude beim Erstellen, Aufnehmen und Vorbereiten hatte! 

Hier ist schonmal eine kleine Vorschau des Kalenders, der auf dich wartet:

Den Selbstliebe Adventskalender habe ich bereits 2022 veröffentlicht. Wenn du ihn dir letztes Jahr gekauft hast, kannst du ihn auch dieses Jahr wieder für deinen Selbstliebe Push durch die Weihnachtszeit nutzen!

 

Ich wünsche dir viel viel Freude mit jedem einzelnen Türchen und freue mich, wenn ich damit ein Lächeln in dein Gesicht zaubern kann! 😍

Liebe Grüße und bis ganz bald!