16. Türchen des Adventskalenders

Oh, I'll do anything - for my sweet sixteen(th Adventskalendertürchen) 🎶

 

Hi! Schön, dass du heute hier bist, um nachzusehen, was hinter dem Türchen steckt!🎄

 Es wartet eine Voice Message auf dich! Mit dieser Voice Message möchte ich dich motivieren, darüber nachzudenken, wie du Weihnachten verbringen möchtest und wo du daher eventuell Grenzen ziehen könntest.

 

Grenzen zu setzen hat immer mit Selbstliebe zu tun. Nur wenn ich mich selbst wirklich schätze und liebe, kann ich identifizieren, wo eine Grenze mir gut tun würde. Wenn du gerade generell mit Grenzen setzen beschäftigt bist, kann es gut sein, dass das zu Weihnachten ebenfalls üben darfst 🙈 Je besser du vorbereitet bist, desto besser klappts! 

 

Du kannst dir meine Voice Message direkt hier anhören:  

Oder auf YouTube:

 

Ich wünsch dir einen tollen Tag und freu mich auf das morgige Türchen! 🤩