5. Türchen des Adventskalenders

Schön, dass du da bist, zum fünften Türchen des Adventskalenders!

Hinter dem heutigen Türchen kannst du die Teilnahme an der nächsten Vollmond Session gewinnen!  

 

Ich verlose insgesamt 5 Plätze für die Vollmond Session am 19. Dezember! 

 

Am Gewinnspiel kannst du ganz einfach teilnehmen, indem du mich wissen lässt, worüber du im Adventskalender mehr erfahren möchtest! Welches Thema interessiert dich?

Kommentiere das einfach bei Facebook,  Instagram oder Telegram unter diesem Post, oder sende mir einfach eine E.Mail schickst an mail@dualseelenkompass.de

 

Teilnehmen kannst du bis einschließlich 15. Dezember - anschließend lose ich unter allen Teilnehmern 5 Namen aus und sende euch die Login Daten zur Mond Session zu!

Bei einer  Vollmond Session gehen wir zusammen in eine Abend, der dich - zusammen mit der Energie des Vollmondes - in deiner Entwicklung und bei einem bestimmten Thema besonders gut unterstützt!
Wir arbeiten an einem bestimmten Thema, in Form einer Mentalreise oder eines Rituals, die auf den aktuellen Zeitqualitäten und Kraft aufbaut, die die Mondphase uns bringt!

 

Ich freu mich auf dich (und auf morgen, wenn das nächste Türchen aufgeht)! 

Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und einen wundervollen 2. Advent! 🎄

 

Alles Liebe!