#selbstliebezeit - Mach mit!

Herzlich Willkommen zur #selbstliebezeit!

 

Die liebe Selbstliebe ist eine sehr wichtige Phase im Dualseelenprozess. Durch sie füllst du die Teile deines Lebens, die du vorher so sorgfältig durch Loslassen und Grenzen setzen bereinigt hast. Nun ist Platz für tolle, schöne Dinge in deinem Leben und die Zeit da, um sie zu dir zu holen!

Selbstliebe ist, dich selbst zu akzeptieren, zu wertschätzen und zu lieben - deine Zeit gerne mit dir zu verbringen und dir etwas zu gönnen, es dir gut gehen zu lassen! Denn das hast du mehr als verdient, vor allem durch die mühsamen Herausforderungen auf deinem Dualseelenweg!


Darum möchte dich unterstützen und dich nun zu einer gemeinsamen Zeit einladen, in der du dir bewusst Selbstliebe in dein Leben holst! Wir konzentrieren uns für sieben schöne Tage lang bewusst auf unsere Selbstliebe! Wir schenken uns jeden Tag Aufmerksamkeit für etwas Besonderes, etwas Zeit zu nehmen, uns durch kleine oder große Dinge Selbstliebe zu schenken!  Das kann ein Moment sein, an dem du unter Bäumen stehen bleibst und die Natur oder Vöglein beobachtest, das kann die erste Kugel Eis des Jahres sein, oder ein bestimmtes Kleidungsstück, dass du schon lange im Auge hast. Egal, alles was dir gut tut!

Nach diesen sieben Tagen hast du einen Vorgeschmack bekommen, wie es sich anfühlt, sich diese Liebe zu erlauben, sich selbst gut zu umsorgen und wie unheimlich wichtig das für dich und deine/eure Entwicklung ist! Denn bedingungslose Liebe auf Augenhöhe beginnt immer mit Selbstliebe. Und darum geht es schließlich bei der Begegnung mit deiner Dualseele ♥

 

Jeden Tag findest du hier im Blog, auf meiner Facebook-Seite "Dualseelenkompass ღ Karma & Dualseelenliebe"  und bei Instagramm  einen Tipp zur Unterstützung deiner Selbstliebe!

 

Ich freue mich außerdem sehr darüber, wenn viele Menschen mitmachen und so der Selbstliebe mehr von der so wichtigen Aufmerksamkeit schenken! Dazu kannst du gerne posten, was du dir Schönes gegönnt hast, was du für deinen Selbstliebe gemacht hast - und es mit dem Hashtag #selbstliebezeit versehen.

 

Bei Fragen zur Mitmachaktion melde dich gerne über einen der bekannten Kontaktwege bei mir - oder hier unter dem Blog :)

 

Fühl dich gedrückt!

Deine Carolina

#selbstliebezeit Tag 1

#selbstliebezeit Tag 2

#selbstliebezeit tag3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0