Webinar: Das Dualseelen 1x1

Fühlst du eine starke Herz-Verbindung zu einem Menschen, möchtest diese Liebe leben? Aber er zieht sich eher zurück und löst so starke Verlustangst und Liebeskummer bei dir aus? Hast du deine große Liebe, deinen Seelenpartner getroffen und möchtest, dass diese Liebe in eine Beziehung gehen kann?

Bist du noch ganz neu in der Welt der Dualseelen?  Vielleicht bist du gerade erst auf das Thema gestoßen und stehst noch vor einem großen Fragezeichen, was all diese Gefühle angehen?

Sprechen diese Fragen etwas in dir an, du magst sie dir selbst beantworten?

  • Bist Du sehr stark und doch unglücklich verliebt?
  • Kommst weder von ihm/ihr los, noch ist ein Happy End greifbar?
  • Spürst ihn/sie deutlich am ganzen Körper, als wäre er immer bei dir?
  • Kannst nicht aufhören an ihn/sie zu denken und hast große Angst, ihn/sie zu verlieren?
  • Hast Du das Gefühl, Euch beide verbindet etwas Unbeschreibliches und es besteht eine mächtige Anziehungskraft zwischen Euch beiden (auch sexuell)?
  • Hast Du das Gefühl, dass Du sehr energielos bist?
  • Kommt es dir vor, als wäre ein LKW durch dein Leben gerauscht und nun stehst du in vielen Lebensbereichen vor einem Chaos?

Dann ist mein Webinar "Das Dualseelen 1x1" möglicherweise etwas für dich: In diesem Webinar gebe ich dir grundlegende Informationen zu Dualseelen und der tiefen Liebe, die zwischen euch beiden steht und Starthilfe, wie DU sie lebbar machen kannst.

Ich möchte dich mit diesen ersten Infos unterstützen und dich wissen lassen, dass DU die Kraft und die Macht hast, euer beider "Schicksalsrad" zu drehen, sodass ihr beide euch wieder aufeinander zubewegen und diese Liebe leben könnt. DU bist der Schlüssel zu deinem eigenen und eurem gemeinsamen Glück. Lass dich von mir dabei begleiten, diesen Schlüssel schnell zu nutzen 🙂

Das Webinar "Das Dualseelen 1x1" findet aktuell ein Mal im Monat bei sofengo.de statt. Es ist 100% kostenfrei. Für die Teilnahme ist eine (ebenfalls kostenfreie) Anmeldung bei sofengo.de nötig, aber das geht ganz schnell und einfach. Du kannst dich direkt über das folgende Fenster/Link zum nächsten Termin anmelden:


Falls du über Dualseelen schon gut informiert bist und deinen Weg gehst, aber im Moment nicht so recht weiter weißt, du wissen möchtest, worauf du deinen Fokus bei einer Lernaufgabe legen sollst oder einfach nur über deine Situation sprechen möchtest, kannst du selbstverständlich auch gerne eine Beratung mit mir buchen. In der Coachingsession helfe ich dir, wieder klar zu sehen und deine Kraft zu re-aktivieren, euren karmischen Weg erfolgreich und zügig weiterzugehen! Besuche für weitere Infos einfach den Bereich Beratung, hier auf meiner Website und schreibe mir.

So oder so freue ich mich, von dir zu lesen oder dich zu hören!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Herbstzeit!

Liebe Grüße!
Deine Carolina ღ



Kommentar schreiben

Kommentare: 0