Video: Der Gefühlsklärer & andere Frauen

Hallo ihr Süßen,

hier ist ein neues Video für euch, mit dem Thema "Wenn der Gefühlsklärer andere Partner/innen während der Klärung hat". Ich hoffe, ich kann euch damit etwas Licht ins Dunkel bringen und wünsche euch viel Vergnügen beim Kucken!

All meine anderen Videos findet ihr im Blog und könnt sie jederzeit auf meinem Youtube Kanal aufrufen.😊

Ich freue mich, dort von euch zu lesen! Hinterlasst mir gerne Kommentare oder Feedback!

 

Viele liebe Grüße

Eure Carolina ღ


Möchtest du auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere meinen monatlichen Newsletter

Klicke hier und erfahre mehr über mich und wie ich arbeite.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    sunny (Donnerstag, 30 November 2017 15:42)

    Hallo liebe Caroline..
    ich finde mich genau in diesem Beitrag wieder...
    eine Frage....
    gibt es im Leben nicht mehrere Dual Lieben.. ?
    Das, was ich jetzt erlebe, so meine ich, hätte ich es schonmal
    erlebt... kann könnte das wirklich sein... ?
    sehr aufklärendes, verständliches Video.... wobei mir ganz vieles klar wurde..... sunnyGruss.....*

  • #2

    Carolina (Donnerstag, 30 November 2017 18:39)

    Hallo liebe Sunny,
    jeder von uns hat nur eine Dualseele :) Dual bedeutet einerseits "gegensätzlich" und andererseits "zwei beinhaltend" - diese starke Verbindung gibt es also nur zwischen zwei Menschen/Seelen. Nicht mehreren. Aber es kann sein, dass du einem Lernpartner begegnet bist, der ähnliche Gefühle und Verhalten hervorruft. Aber nicht ganz so intensiv, wie bei der Dualseele selbst. Solche Lernpartner können vor der Begegnung mit dem Dual - oder auch danach, während der Lernprozess schon begonnen hat, auftauchen.
    Liebe Grüße!

  • #3

    Simmy (Samstag, 02 Dezember 2017 17:05)

    Liebe Carolina! Wie sieht es denn bei uns herzmenschen aus? Ich persönlich kann mir gar nicht mehr vorstellen nach dieser Begegnung (und immer noch starken Verbindung) jemals wieder einen anderen Partner zu haben. Das bringt mich aber in ein Dilemma, weil ich zum einen ja nicht die ganze Zeit an ihm festhalten und auch mein eigenes Leben leben möchte, zum anderen aber merke, dass ich mich selbst betrügen würde wenn ich mich auf jemand anderen einlasse.... würde mich über eine Antwort freuen ;-). Liebe Grüße!

  • #4

    Carolina (Mittwoch, 06 Dezember 2017 11:51)

    Hallo liebe Simmy, ich verstehe leider deine Frage nicht genau, könntest du das bitte konkretisieren? Das Dilemma das du beschreibst, ist im Grunde genau dein Prozess. Also dass du eben nicht länger an deinem Dual festhältst und mit der Zeit auch wieder Platz in deinem Herzen schaffst, für einen eventuellen anderen Mann :)

  • #5

    Simmy (Mittwoch, 06 Dezember 2017 12:56)

    Genau richtig ;) aber das ist irgendwie paradox. Dass ich mich für einen anderen Mann öffnen MUSS, um überhaupt die Chance auf einen Neuanfang mit meiner Dualseele zu haben :). Ich hoffe, dass es möglich ist, jemandem zu begegnen, zu dem man auch sehr tiefe Verbindungen aufbauen kann. Ich habe Angst, dass mir im Vergleich zur Dualseelenliebe alles andere so lasch & oberflächlich vorkommt. Da bin ich einfach noch nicht so weit ;).