Video: Träume im Dualseelenseelenprozess

Hallo ihr Lieben,

hier ist ein Video für euch zum Thema Träume für euch: Träume, die während deines Dualseelenweges auftreten können, insbesondere Träume von und mit deinem Dual.

Viel Vergnügen beim Kucken!

Eure Carolina ❤️


Auf meinem Youtube Kanal findest weitere Videos zum Thema Dualseelen - schau vorbei! ❤️

Für ein persönliches Gespräch und Beratung mit mir findest du hier alle notwendigen Infos. Ich freu mich auf dich!


Kommentare: 4
  • #4

    Antje (Mittwoch, 25 September 2019 13:52)

    @Janine
    Ja, diese Frage würde mich auch brennend interessieren....

    Ich habe heute Nacht auch einen Klartraum gehabt, den ersten in einem 6jährigen Dualseelenprozess.
    In diesem Traum hat er mir ein Stück auf dem Klavier vorgespielt und mich dabei voller Liebe angeschaut.
    Und ich....bin wie eine Wilde vor ihm davongerannt :-). Ich habe diese Szene immer noch plastisch vor meinen Augen, obwohl der Traum jetzt 17 Std. her ist....
    In mir kam auch die Überlegung auf, ob er den gleichen Traum geträumt hat......

  • #3

    Kirsten (Mittwoch, 24 Juli 2019 08:50)

    Ich hab den Kontakt vor vier gut Monaten abgebrochen und hart an meinen Lernaufgaben gearbeitet. Ich bin jetzt in der Lebensfreude. Vor drei Wochen habe ich ihn im Vorbeifahren gesehen und konnte direkt meine Grenzen zeigen, indem ich NICHT angehalten habe, obwohl er gestoppt hatte, um mit mir zu reden. Nie wieder in die "Freundschaft", in der ich so gelitten habe, wenn er mit anderen Frauen rumgemacht hat und mich zum Schluss immer mehr zurückgestossen hat. Am Ende brauchte er mich nur noch kurz im Zug zu sehen, um erst den Kontakt zu suchen und mir dann eine Bemerkung um die Ohren zu hauen, die anzeigen sollte, dass er weiter den Weiberhelden spielt.
    Er sieht jetzt dünner aus und der Bart ist grauer. Letzte Nacht habe ich von ihm geträumt. Ich sass da und sah ihn in Entfernung entlanggehen. Er sah verprügelt aus, hatte ein blaues Auge. Ich schaute ihn an, hab nichts gesagt und erwartete, dass er kommt. Er kam dann auch und sagte: "Ich hab wegen all dem Grafitti, den du an die Wände gemalt hast, gedacht, dass du nie mehr mit mir reden würdest." Ich war weiterhin abwartend und hab nichts gesagt. Dann bin ich aufgewacht.
    Es scheint, als hätte ich meine Lernaufgaben ganz gut gemeistert. Und jetzt: Weiter Leben geniessen, full circle!!! Yeehah!!

  • #2

    Janine (Samstag, 19 Januar 2019 15:27)

    Liebe Carolina!
    Vielen Dank für deine Videos. Sie helfen mir immer wieder weiter, aber jetzt habe ich mal eine Frage dazu: In deiner Zeit als Beraterin, hast du da jemals davon gehört oder die Erfahrung vielleicht sogar selbst gemacht, das, wenn ein Loslasser einen Klartraum hat und den als neues "Upgrade" des gemeinsamen Status' annehmen kann, der Gefühlsklärer denselben (Klar-) Traum hatte, nur eben aus seiner Perspektive? Da in den Träumen sich ja die Seelen begegnen und einander deutlich aufzeigen, wer wo steht, würde mich das einmal interessieren. Zumal ein GK es wohl auch spüren kann, wenn der Loslasser beginnt, sich aufrichtig für einen anderen Menschen zu interessieren, da die Energie dann ja in eine andere Richtung geleitet werden.
    Liebe Grüße und mach weiter so! =)

  • #1

    Träumchen (Mittwoch, 12 September 2018 14:55)

    Hallöli,

    voll super das Video !

    Habe seit Jahren nicht mehr von meinem GK geträumt.

    Bin auch mit dem Prozess soweit für mich durch...

    Nun hatte ich doch tatsächlich einen Traum, in dem ER (50+)
    mir mit einem Kinderwagen hinterhergelaufen ist und ich flüchtete vor ihm und versteckte mich in einem Hauseingang, so dass er mich nicht finden konnte ;-)
    Hatte sogar Panik, er könnte mich finden....

    ALSO, wenn wir nicht die Seiten gewechselt haben, wer dann ?

    Alles Liebe