Video: "Hilfe, ich denke zu viel an meinen Dual!"

Im heutigen Video geht es um die Sorge, dass man als Loslasser zu viel an den Dual denken würde. Im Grunde geht es jedoch nicht anders - und ganz wichtig: Es wird weniger, je mehr ihr bei euch selbst ankommt!
Ausführlicher kannst du es dir im Video anhören!

 

Viele liebe Grüße!
Deine Carolina

P.s.: Wenn du selbst Fragen hast, die ich in einem Video oder hier im Blog erklären könnte, schicke sie mir gern per E-Mail an mail@dualseelenkompass.de oder kommentiere sie hier oder auf meiner Website! Auf Facebook kannst du sie live beim nächsten stattfindenden Q&A stellen (den Termin erfahrt ihr dort oder per E-Mail Newsletter)
Ich freue mich auch jederzeit über DEINE persönlichen Erfahrungen mit deiner Dualseele!
Bis bald!

Teile diesen Post mit deinen Freunden:


Hier findest du mehr  Informationen über mich und wie ich arbeite.

Möchtest du dich über deine Situation unterhalten? Dann kannst du hier einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dTjdNQKi (Dienstag, 01 August 2023 23:02)

    1