Video: Veränderungen im Job durch das Dualseelenkarma

Während des Dualseelenprozesses kann es dazu kommen, dass du auch in deinem Beruf oder am Arbeitsplatz im Zuge deiner karmischen Entwicklung lernen darfst oder Veränderungen vornehmen solltest. Darüber erzähle ich im heutigen Video, siehe unten.

 

 

Welche Erfahrungen hast du auf diesem Gebiet vielleicht sogar schon gemacht?

 

Viele liebe Grüße!
Deine Carolina


Wenn du dringenden Redebedarf hast und mit mir reden magst, sind jederzeit auch kurzfristige Termine mit mir möglich

 

Auf Facebook finden immer wieder Dualseelen Q&A Live Webinare statt, bei denen du mir Fragen zum Prozess stellen kannst!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gabi (Sonntag, 18 Februar 2018 09:32)

    Hallo Carolina
    Lieben Dank für deine Beiträge. Sie klären mich und helfen mir auf diesem Dualseelenprozess weiter. Ich hab das Gefühl, ich sei der Verstandesmensch und er der Herzmensch. Wie kann ich das erkennen?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Gabi

  • #2

    Carolina (Montag, 19 Februar 2018 11:15)

    Hallo liebe Gabi, schön, dass du hier bist!
    Du bist vermutlich der Herzmensch und Loslasser in eurer Verbindung, da du nach Informationen und Aufklärung suchst. Ein Kopfmensch tut das erstmal nicht auf diese Weise.
    Sollten zwischen euch andere Verwicklungen stehen, die dich auf den Gedanken bringen, dass du der Kopfmensch seist... ließe sich das leider nicht pauschal und ohne weitere Infos beantworten. Da wär ein Gespräch hilfreich.
    Viele liebe Grüße! ♥
    Carolina