Video: Veränderungen im Job durch das Dualseelenkarma

Während des Dualseelenprozesses kann es dazu kommen, dass du auch in deinem Beruf oder am Arbeitsplatz im Zuge deiner karmischen Entwicklung lernen darfst oder Veränderungen vornehmen solltest. Darüber erzähle ich im heutigen Video, siehe unten.

 

 

Welche Erfahrungen hast du auf diesem Gebiet vielleicht sogar schon gemacht?

 

Viele liebe Grüße!
Deine Carolina


Kommentare: 3
  • #3

    Melanie (Donnerstag, 29 Oktober 2020 17:19)

    Wow, das Video ist der Beweis für mich, dass ich gerade auf dem richtigen Weg bin.
    Ich wurde leider vor 3 Wochen gekündigt. Ich habe diese Arbeit GELIEBT. Ich hätte von mir aus niemals dort gekündigt, obwohl ich mich total unter meinem Wert verkauft habe. Vielleicht lag es auch daran, dass meine DS mein engster Teamkollege ist.
    Jetzt weiß ich, dass es so richtig war. Zumal ich jetzt keinen Kontakt mehr zu meiner DS habe. Sprich, ich wurde gerade dazu gezwungen meinen Wert kennenzulernen UND von meiner DS "loszukommen".

    DANKE LIEBE CAROLINA DAFÜR

  • #2

    Carolina (Montag, 19 Februar 2018 11:15)

    Hallo liebe Gabi, schön, dass du hier bist!
    Du bist vermutlich der Herzmensch und Loslasser in eurer Verbindung, da du nach Informationen und Aufklärung suchst. Ein Kopfmensch tut das erstmal nicht auf diese Weise.
    Sollten zwischen euch andere Verwicklungen stehen, die dich auf den Gedanken bringen, dass du der Kopfmensch seist... ließe sich das leider nicht pauschal und ohne weitere Infos beantworten. Da wär ein Gespräch hilfreich.
    Viele liebe Grüße! ♥
    Carolina

  • #1

    gabi (Sonntag, 18 Februar 2018 09:32)

    Hallo Carolina
    Lieben Dank für deine Beiträge. Sie klären mich und helfen mir auf diesem Dualseelenprozess weiter. Ich hab das Gefühl, ich sei der Verstandesmensch und er der Herzmensch. Wie kann ich das erkennen?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Gabi