Video: Dualseele, Seelenpartner oder "nur" Lernpartner? Wer ist was?

 

Vielleicht tauchen bei dir auch immer wieder Fragen auf, wie "Ist ER meine Dualseele und bin ICH seine? Oder bin ich "nur" ein Lernpartner für ihn, obwohl er mein Seelenpartner ist?!  Auf ua. diese Fragen gehe ich im heutigen Video für euch ein:

Ich wünsche dir eine tolle Frühlingszeit! Bleib tapfer!

Viele liebe Grüße!
Deine Carolina ❤️


Auf meiner Facebook-Seite findest du regelmäßig News, Posts und Live Dualseelen Webinare. Ich freu mich auf dich! 

Alle Informationen, wie du dein persönliches Gespräch und Coaching mit mir buchen kannst, findest du hier!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ela (Samstag, 17 August 2019 15:46)

    Bitte verzeiht - ich suche Antworten ...

    Ich fühle mich völlig verunsichert, weil ich laut den Karten wohl eine karmische Verbindung habe und keine Dualseelenverbindung. Für mich "fühlt" sich das anders an (die Intensität ist unbeschreiblich), wüsste ich, dass es "nur" eine karmische Verbindung ist, würde ich im Zuge des Loslassens auch gleich daran gehen, das endgültig abzuhaken. Ich denke, Ihr sagt, so oder so kann das nicht schaden, den Prozess vielleicht beschleunigen und wenn es wirklich doch eine Dualseelenverbindung ist, KANN sie nicht verloren gehen. Ist DAS meine Antwort? Oder kann ich irgendwie jetzt schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Dualseelenverbindung ausschließen, bitte?