Podcast! Episode #2 - Wie erkenne ich meine Dualseele?

 

Herzlich willkommen im Jahr 2022 und servus zu meinem Podcasts! 🤩

 

Nach einer kleinen Pause zwischen den Jahren melde ich mich mit einer weiteren Folge zu meinem brandneuen Podcast zurück! 

 

Zu Weihnachten gab es im Advenskalender bereits die erste Folge für euch zu hören. Falls du sie verpasst hast, findest du sie direkt hier noch einmal: 

Und hier gibts dann gleich die zweite Folge auf die Öhrchen. Darin widme ich mich der Frage, wie man denn seine Dualseele erkennen kann. Ich gehe hauptsächlich darauf ein, was es emotional mit einem macht, welche Gefühle du dabei kennenlernst, was sie mit einem machen. 

In weiteren Folgen werde ich dir noch weitere  Erkennungsmerkmale einer solchen besonderen Verbindung vorstellen.

Aber for now erstmal viel Spaß mit der heutigen Folge! 

Du kannst sie via soundcloud oder YouTube anhören:

Vielleicht konnte ich dir damit die ein oder andere Unterstützung geben und wünsche dir einen tollen Start in eine neue Woche!

 

Deine Caro 💕


 

 

Wusstest du, dass du den Vollmond  für deine Entwicklung nutzen kannst?

In meiner Vollmon Session nutzen wir gemeinsam die gesammelte Kraft seiner Ausstrahlung auf unsere innere Welt, um unsere Entwicklung zu unterstützen!  

 

Hier kannst du mehr erfahren und die nächste Session buchen

Kommentare: 3
  • #3

    Daniela (Sonntag, 13 Februar 2022 17:00)

    Liebe Caro,
    das hast du wie immer wunderbar gemacht und es ist einfach schön, deiner sympathischen Stimme zu lauschen und dein Wissen aufzusaugen. Es gibt doch immer wieder neue spannende Details. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge mit einem sehr interessanten Thema, wie ich finde.

  • #2

    Kathrin (Mittwoch, 02 Februar 2022 02:13)

    Danke das ist sehr schön erklärt. Genau so habe ich es erlebt und erlebe es

  • #1

    Musikmaus (Freitag, 21 Januar 2022 07:27)

    Liebe Caro, ist es normal, dass man während dieses ganzes Prozesses auch mal so richtig wütend auf seine Dualseele werden kann? Ich bin nicht sicher, wie weit ich schon in diesem Prozess bin. Aber gerade denke ich: "Na gut, wenn du meinst, du musst mich wegschieben, dann bitte. Wenn du meinst, mir sagen zu müssen, du liebst mich und vermisst mich, brauchst aber Zeit zum verarbeiten und ich gehe auf dich ein, drängen dich nicht, und jetzt das, dann musst du klarkommen. "
    Ist das normal? Ich habe Angst, durch diese heftigen Gefühle etwas falsch zu machen. Ich konzentriere mich so gut es geht auf mich selbst, meine Hobbies und meinen neuen Job. Aber durch dieses heftige Gefühl, dieses Verärgertsein, habe ich Angst, auch meiner Dualseele weh zu tun und damit einen Fehler zu begehen.