Podcast! Episode #2 - Wie erkenne ich meine Dualseele?

 

Herzlich willkommen im Jahr 2022 und servus zu meinem Podcasts! 🤩

 

Nach einer kleinen Pause zwischen den Jahren melde ich mich mit einer weiteren Folge zu meinem brandneuen Podcast zurück! 

 

Zu Weihnachten gab es im Advenskalender bereits die erste Folge für euch zu hören. Falls du sie verpasst hast, findest du sie direkt hier noch einmal: 

Und hier gibts dann gleich die zweite Folge auf die Öhrchen. Darin widme ich mich der Frage, wie man denn seine Dualseele erkennen kann. Ich gehe hauptsächlich darauf ein, was es emotional mit einem macht, welche Gefühle du dabei kennenlernst, was sie mit einem machen. 

In weiteren Folgen werde ich dir noch weitere  Erkennungsmerkmale einer solchen besonderen Verbindung vorstellen.

Aber for now erstmal viel Spaß mit der heutigen Folge! 

Du kannst sie via soundcloud oder YouTube anhören:

Vielleicht konnte ich dir damit die ein oder andere Unterstützung geben und wünsche dir einen tollen Start in eine neue Woche!

 

Deine Caro 💕


 

 

Wusstest du, dass du die Energie des Mondes für deine Entwicklung nutzen kannst?

Am 18.01.2022 geht der erste Vollmond des Jahres auf !

In meiner Vollmon Session nutzen wir gemeinsam die gesammelte Kraft seiner Ausstrahlung auf unsere innere Welt, um unsere Entwicklung zu unterstützen!  

 

Hier kannst du mehr erfahren und die Session buchen

Kommentare: 0