Podcast! Episode #3 - Wie kann ich mir sicher sein, dass...

 

Hello again und herzlich willkommen zur dritten Episode des dualseelenkompass Podcasts! 

Heute gehts endlich wieder weiter und es gibt eine lauschfrische Folge auf eure Öhrchen!

 

Heute sinniere ich mit euch etwas darüber, wie man sich denn sicher sein kann, dass die  Dualseele wirklich die Dualseele ist.

Wie kannst du  darauf vertrauen, nicht einer Fata Morgana oder einem Hirngespinst nachzulaufen?

Welche Hilfsmittel unterstützen dich dabei? Und wie kommst du an die ran?  Hör rein! Ich freu mich!

Du kannst dem Podcast im Moment auf Soundcloud und YouTube lauschen: 

 

Ältere Folgen findest du in meinem Blog oder auf Soundcloud und YouTube in den Playlists.

Viel Vergnügen beim Horchen!

Ich wünsch dir eine ganz tolle Woche, lass es dir gut gehen und bis bald! 

 

Deine Caro 💕


 

 

Wusstest du, dass du den Vollmond  für deine Entwicklung nutzen kannst?

In meiner Vollmond Session nutzen wir gemeinsam die gesammelte Kraft seiner Ausstrahlung auf unsere innere Welt, um unsere Entwicklung zu unterstützen!   

Am 18. März ist es wieder so weit!
Über einen Klick hier findest du alle weiteren Informationen zur Session

Kommentare: 0