Podcast! Episode #4 - Spiegel vs. Trigger

 

Hello zu einer weiteren Podcast Episode!

 

In dieser Folge setze ich mich mit den Begriffen des Spiegelns, Triggerns und der lieben Dualität im Bezug auf Dualseelen auseinander.

 

Was bedeutet Spiegeln? Was sind Trigger? Wie erkenn ich sie und was mach ich damit? Darüber sinniere ich heute ein bisschen für dich.  Hör rein! Ich freu mich!

Du kannst dem Podcast im Moment auf Soundcloud und YouTube lauschen: 

 

Ältere Folgen findest du in meinem Blog oder auf Soundcloud und YouTube in den Playlists.

Viel Vergnügen beim Horchen!

Ich wünsch dir eine ganz tolle Woche, lass es dir gut gehen und bis bald! 

 

Deine Caro 💕


 

 

Wusstest du, dass du den Vollmond  für deine Entwicklung nutzen kannst?

In meiner Vollmond Session nutzen wir gemeinsam die gesammelte Kraft seiner Ausstrahlung auf unsere innere Welt, um unsere Entwicklung zu unterstützen!   

Am 16. April ist es wieder so weit, wir gehen in die nächste Vollmond Session!
Hier findest du alle weiteren Informationen

Kommentare: 2
  • #2

    Karina (Freitag, 15 April 2022 09:56)

    Liebe Caro, ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen. Ich habe mir auch schon vieles angehört und gelesen, da gibt es Internet ja unzählige Seiten. Bei allen anderen hatte ich jedoch immer den Eindruck, sie widersprechen sich in ihren Aussagen in jedem zweiten Satz, mindestens in jedem neu geposteten Video. Nicht so bei dir. In diesem Schmerz, den man ja ohnehin schon in diesem Prozess durchlebt, gibst du Stabilität und machst Mut. Während man bei allen anderen das Gefühl hat, das Wichtigste ist dabei Geld verdienen und die Ratsuchenden noch mehr zu verwirren. Ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Caro.

  • #1

    Bettina (Dienstag, 12 April 2022 13:47)

    Liebe Caro, vielen lieben Dank für deinen Podcast. Ich bin so froh, das ich mich damals für die Arbeit mit dir entschieden habe. Jetzt wo ich schon ein wenig in dem Dualseelenprozess involviert wird bin und ein paar Erfahrungen gesammelt habe, bestätigt sich diese Entscheidung immer mehr. Ich muss ganz ehrlich sagen, wie du ja im Podcast erwähnst, ist es ganz schön schwierig, die richtige Begleitung auf diesen Weg zu finden. Man ist verzweifelt und ahnungslos und hat keine Ahnung wie einem geschieht. So ging es jedenfalls mir. Ich bin mir sicher das hier viel Geld mit den verzweifeln Seelen gemacht wird. Das Gefühl hatte ich noch nie bei dir. Ich finde dich sehr authentisch und realistisch, das macht dich total sympathisch. Bleib so wie du bist �. Vielen Dank für deine wunderbare Wegbegleitung!