· 

Podcast! Episode #10 - Über plötzliche innere Unruhe und alte Energiefelder

Kennst du dieses hibbelige Gefühl, dass dich plötzlich überkommt, wenn du unterwegs bist - ohne zu wissen, woher?

Ist es eine energetische Übertragung deiner Dualseele?

Dein eigenes Gefühl? Oder ganz was anderes?

 

In dieser Episode erzähle ich dir über meine Erfahrungen mit dieser plötzlichen, inneren Unruhe ohne scheinbaren Grund und über "alte Energiefelder":

 

 

 

Was können sie mit deinem Dualseelenweg zu tun haben, mit deiner Vergangenheit und wie kannst du mit ihnen umgehen, wie dieses komische Gefühl wieder loswerden? 

 

 

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du damit schon gemacht hast!

 

Viel Freude beim Horchen!

 

Alles Liebe!

Eure Caro 💖

 

Frühere meiner Folgen findest du in meinem Blog und ebenfalls in den Playlists von Spotify,, Soundcloud und YouTube .


 

 

Komm in die  dualseelen empowerment communty ⚡und erhalte  mehr Support für deinen Dualseelenweg, exklusive Antworten und Austausch auf deinem Dualseelenweg!

 

Außerdem erhältst weitere tolle Vorteile & Inputs von mir, wie Voice Messages und Q&As nur für Member für deine Entwicklung!

  

Melde dich hier an!

Kommentare: 1
  • #1

    G (Sonntag, 09 Juli 2023 16:12)

    Sehr interessant, dass du von Energiefeldern sprichst, liebe Caro. Am Vortag (05.07.) deines Podcasts spürte ich ab Nachmittag bis in den späten Abend hinein eine extreme Unruhe, die bis zur Unzufriedenheit reichte. Gründe dafür konnte ich zunächst nicht finden, nicht einmal in Sachen Dualseele.
    Im Gespräch mit zwei Freundinnen erfuhr ich, dass es ihnen ähnlich ging. Beide haben nichts mit Dualseelen zu tun.
    Später fand ich heraus, dass es am 04.07. eine sehr starke Sonneneruption gab, die das Erdmagnetfeld ja auch beeinflusst. Es heißt zwar meist, es würde nur technische Dinge (be)treffen, doch sehr feinfühlige/hochsensitive Menschen bekommen das schon mit. Es kann also durchaus auch weiter entfernte Ursachen haben, warum man solche Unruhe spürt.