· 

Podcast! Episode #12 - Wieso du nicht ständig dankbar und liebevoll sein musst

 

Warum du deiner Dualseele nicht ständig dankbar sein und das Beste wünschen musst?

 

Ich hör häufig, dass das auf jeeeeden Fall so sein muss! Immer dankbar sein, ihn immer lieben, kein böses Wort denken oder gar aussprechen.

 

Und damit hör ich es nicht selten, dass viele Herzmenschen sich in unendliche Dankbarkeit und Romantisierung ihrer Dualseele stürzen und alles in Licht und Liebe sehen.

 

 

Aber ist das hilfreich? Für den Prozess, für dich? Und echt? Was machst du vermutlich tatsächlich, wenn du so an deine Entwicklung rangehst?

 

Darüber hört ihr hier in der neuen Episode meines Podcasts! Und obacht, diese Folge könnte dich triggern!

Davon hörst du heute außerdem:
💓 Was macht es mit dir, wenn du dir zu viele positive Gefühle einredest?
💓 Was passiert, wenn man alles immer positiv und romantisch sieht?
💓 Ist es auf Seelenebene wichtig, was wir hier empfinden?
💓 Wie solltest du tatsächlich mit deinen Gefühlen umgehen?
💓 Und ein paar weitere Facts aus meinem Erfahrungsschatz

Viel Spaß beim Hören und bis baaald!

Eure Caro 

Du kannst dem Podcast auf Soundcloud, Spotify und YouTube lauschen: 

Frühere meiner Folgen findest du in meinem Blog und ebenfalls in den Playlists von Spotify,, Soundcloud und YouTube .


 

 

⚡ Und wenn du mehr willst: Komm in die dualseelen empowerment community und erhalte mehr Support für dein Wachstum: Exklusive Voice Messages und Coaching Input, Pre-View von neuen Videos & Podcast Episoden, Teilnahme an meiner Vollmond Session und vieles mehr: 

  

Melde dich hier an!

Kommentare: 0