Podcast! Episode #9 - Mutmach Episode

Herzlich willkommen zur heutigen Folge meines Dualseelen Podcast:

Einer Mutmach-Episode!

Denn in dieser Folge erzählt uns eine liebe Klientin von mir über ihren Weg & Wachstum durch ihre Dualseele!

 

Du hörst in etwa 30 Minuten von ihren Erfahrungen, ihrem  Schmerz, ihrem Struggle und ihrem Weg da raus!

 

Sie erzählt von ihren Erkenntnissen, ihrem Gewinn durch diesen Wachtsumsweg und wie sie es angegangen ist, was sie dafür genutzt hat. Und auch, wie es ist, wenn die Dualseele in der gleichen Firma arbeitet und wie sie sich dabei abgrenzen musste, auch vor seinem zweiten Leben mit Frau und Familie.

Du erfährst, wie sie sich jetzt fühlt - angekommen in ihrer Lebensfreude - und was sie dabei jetzt bewegt, wenn es um ihn geht.

 

Viel Freude beim Horchen! Und nochmal vielen lieben Dank an Maja, dass du für den Podcast nochmal mit mir ins Gespräch gegangen bist!

 

Alles Liebe! Eure Caro 💖

 

Du kannst dem Podcast auf Soundcloud, Spotify und YouTube lauschen: 

Frühere meiner Folgen findest du in meinem Blog und ebenfalls in den Playlists von Spotify,, Soundcloud und YouTube .


Möchtest du mehr Begleitung und Coaching Input auf deinem Dualseelenweg, Motivation zum Immer-wieder-Reinhören und die Möglichkeit, deine Fragen beantwortet zu bekommen - von mir oder anderen Herzmenschen?

 

Dann komm doch zur dualseelen empowerment community!

Dort findest du genau das, hörst außerdem neue Podcast Episoden und Videos vor allen anderen, und erhältst weitere tolle Vorteile & Inputs von mir (wie beispielsweise Voice Messages und Q&As) für deine Dualseelenentwicklung!

  

Melde dich hier an!

Kommentare: 0