Video: Gehts deiner Dualseele zum gleichen Zeitpunkt schlecht, wie dir?

Eine Frage, die ich häufig hör und beantworten kann mit: Nein.

Wenns dir aufgrund der Trennung und seinem Rückzug (noch) schlecht geht, gehts deiner Dualseele "einigermaßen gut".

Wenn du auf dem aufsteigenden Ast unterwegs bist und das Leben langsam wieder genießen kannst, wirds für dein Gegenüber kritischer und kritischer.

Denn ihr steht im Wesen und Ablauf des Prozesses DUAL zueinander.

 

 

Mehr dazu erfährst du im Video:

Die Dualität zwischen dir und deiner Dualseele zieht sich in vielen Winkel eurer Dynamik. Einerseits ergänzt ihr euch, andererseits und doch gleichzeitig, zeigt ihr euch gegenseitig auf, woran es dem anderen noch fehlt, oder er/sie zu viel hat. Das gilt für die verschiedenen Lernaufgaben und auch eure Befindlichkeiten und einiges mehr. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Video wieder ein wenig unter die Arme greifen!
Bis zum nächsten Mal!

Deine Caro 💕

 


 

 

Ich hab ein neues Support Format für dich!

 

Wenn du mehr Unterstützung auf deinem Weg suchst,

ein Coaching vielleicht nicht so dein Ding ist,

dich mit anderen Herzmenschen austauschen möchtest

und meine Antworten auf deine Fragen erhalten möchtest,

 

komm in meine dualseelen empowerment community!

Kommentare: 0