· 

Du bist nicht hart, sondern klar!

Kennst du das:

 

🌱 Du triffst plötzlich schnelle Entscheidungen

🌱Weißt superschnell, ob du ein Ja oder ein Nein auf eine Frage antworten willst

🌱Du fokussierst zuerst deine Bedürfnisse, dann die der anderen

 

und dadurch

 

🌱 artikulierst und kommunizierst deutlich

🌱 sparst dir ganz automatisch emotionale Umschreibungen oder Ausreden

Die männlichen und weiblichen Anteile in dir

 

 

✨ Herzlichen Glückwunsch, du kommst deiner Ausgeglichenheit von männlichen und weiblichen Anteilen immer näher!

 

Auf dem Weg dorthin kippt die Wippe vom Loslasser nämlich durchaus mal in den "Gefühlsklärermodus". In diesen Phasen gehst du gefühlt radikaler vor. Neues, konsequentes Verhalten installiert sich in dir (denn du weißt nun, deinen Selbstwert besser zu beschützen). Vielleicht klammert auch ein Mensch arg an dir und du bist genervt davon: Es ist dir zu nah.

Trotzdem fühlst du dich daneben, nicht wie du, zu kalt, zu hart, total ungewohnt und "Oh Gott, so will ich nicht sein!"?

 

Keine Sorge! Das ist normal!

 

 

 

Denn:

1. Du bist nicht so radikal hart, wie du dich empfindest. Du bist es einfach noch anders, milder von dir gewohnt! (Abgesehen davon, dass du als Herzmensch mit dir selbst gerne härter ins Gericht gehst, als nötig)

2. Du brauchst die Erfahrung, dass du es kannst, klar zu sein! Du wirst dich also wieder einpendeln, in einer gesunden Mitte, aus der heraus du sensibel, klar und impulsiv sein *kannst*, aber dich ratzifatzi auch abgrenzen und deutlich artikulieren *kannst.*

 

Du wirst nicht "zum Gefühlsklärer werden. Du wirst lediglich deine männliche Energieanteile zu deinem inneren Yin & Yang hinzufügen!

 

Beobachte dich selbst ein bisschen. Wenn du das Bedürfnis hast, reflektiere und verändere dein Verhalten im "Gefühlsklärermodus" zu Handlungen, die dir lieber sind. Aber bitte alles unter der Prämisse, deinen Selbstwert im Auge und hoch zu halten!

 

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!

 

 

Deine Caro


  

Willst du endlich in deine Lebensfreude eintauchen

und dein Leben genießen?

In meinem Workshop erfährst du, wie du die letzten Schritte dafür gehen kannst und welche Verhinderer vielleicht noch deinen Weg kreuzen. Du kannst ihn als Aufzeichnung buchen und direkt loslegen, mit 3 Stunden Coaching Input!

 Details und die Anmeldung findest du hier: Klick

Kommentare: 0