· 

Podcast! Episode #11 - Venus Retrograde

Ab dem 22. Juli ist die Venus rückläufig. Prima! Da gibts was zu arbeiten 😜

 

Denn die Venus ist für die Liebe, Romantik und Beziehungen verantwortlich und wird uns bis September/Oktober aufzeigen, was es dabei noch zu klären gibt.

 

 

Die ersten Vorläufer sind schon seit Mitte Juno aktiv und fordern unsere Gefwühlswelt heraus. So melden sich Verflossene und auch Gefühlsklärer bei ihren Herzmenschen. Alte Liebesthemen beamen sich wieder in die Gegenwart und somit wird natürlich auch das bewegendste Liebeskarma nochmal auf links gedreht und "überprüft"-

 

Du hörst in der heutigen Episode:

 

💓 Was die rückläufige Venus re-aktivieren kann

💓 Worauf sie in deinen Lern- und Heilungsprozessen Einfluss nehmen kann

💓 Auf was du dabei achten solltest

💓 Was mit ehemaligen Partnern und deinem Gefühlsklärer sein kann, wenn sie sich melden

💓Wie das Tierkreiszeichen des Löwen hier mitspielt

💓 Was 2015 mit heute zu tun hat

💓 Und ein paar weitere Facts

 

Viel Spaß beim Horchen und bis baaald!

 

 

Eure Caro

Du kannst dem Podcast auf Soundcloud, Spotify und YouTube lauschen: 

Frühere meiner Folgen findest du in meinem Blog und ebenfalls in den Playlists von Spotify,, Soundcloud und YouTube .


 

 

Komm in die  dualseelen empowerment communty ⚡und erhalte  mehr Support für deinen Dualseelenweg, exklusive Antworten und Austausch auf deinem Dualseelenweg!

 

Außerdem erhältst weitere tolle Vorteile & Inputs von mir, wie Voice Messages und Q&As nur für Member für deine Entwicklung!

  

Melde dich hier an!

Kommentare: 0