20. Türchen des Adventskalenders

Schön, dass du heute, am 20. Dezember, wieder hier bist, um hinter das nächste Türchen zu schauen!

Hinter dem heutigen Türchen findest du heute eine eine Monday Motivation!

 

Hast du schonmal darüber nachgedacht oder hast recherchiert, wieso es Karma gibt? Vermutlich bist du dabei auf viele Erklärungen gestoßen. Von Reinkarnationen über das Gesetz der Anziehung und dem Weg unserer Seele, sich entwickeln zu wollen.

Und all diese Erklärungen sind richtig!

 

In meinem heutigen Blog Post erzähle ich dir von einer meiner Ansichten auf seelische Hürden und Lernaufgaben, die wir Karma nennen und wieso wir ihnen begegnen.

 

Ich wünsche dir damit einen tollen, kraftvollen Start in die neue Woche und gleichzeitig in die letzten Tage vor Weihnachten!  

Lass es dir gut gehen - und bis morgen, zum schon 21. Türchen im Adventskalender! 🎄

Alles Liebe!