8. Türchen des Adventskalenders

Hi und  herzlich willkommen zum 8. Adventskalendertürchen! 

 

Wenn dein Gefühlsklärer in einer Beziehung steckt oder vielleicht eine Familie hat, kann er an den Weihnachtstagen schwer bei dir sein - auch wenn er es möchte. Vielleicht macht dir das Thema auch trotz Trennung oder Rückzug zu schaffen.  Fragen wie "Wie verbringt er/sie Weihnachten? Wie kann er das 'leisten', wenn er doch mich liebt? Wie fühlt er sich dabei?" höre ich häufig - und ich verstehe sehr gut, dass es euch beschäftigt. Schließlich geht es hier nicht um "mal eben verknallt sein", sondern darum, dass sich zwei tief liebende Seelen eine ganz schön herausfordernde Aufgabe mit ins Leben genommen haben.

 

Hinter dem heutigen Türchen findest du daher einen Blogbeitrag  zu diesem Thema:

 

Hast du speziell zu Weihnachten Fragen oder wünscht dir eine Erklärung zu einem bestimmten weihnachtlichen Thema im Dualseelenprozess? Dann lass es mich gern kurz per Mail an mail@dualseelenkompass.de wissen!

 

Bis morgen, zum nächsten Türchen im Adventskalender!

 

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, lass es dir gut gehen!🎄

 Alles Liebe!