Video: Die Sache mit dem Blockieren auf Social Media

Ich weiß nicht genau, woran es liegt, dass mich momentan vermehrt Nachfragen zum Blockieren ´auf Social Media erreichen.

 

Vielleicht hatte der rückläufige Merkur in Mission Kommunikation seine Finger im Spiel gehabt... Oft wurd ich die letzten Wochen  gefragt, "wieso blockiert mich mein Gefühlsklärer?"

In diesem Video mach ich einen Ausflug in die verschiedenen Szenarien, warum deine Dualseele so handelt und wie du reagieren solltest.

Eigentlich wollt ich noch erzählen, in welchen Fällen du als Herzmensch diese lustige Funktion auch mal nutzen könntest - aber das ist mir vor lauters kaltem Espresso entfallen, pardon 🤭 Da gibts dann mal ein anderes Video!

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ansehen!

Deine Caro 💕

 


 

Wusstest du, dass du besser loslassen kannst, wenn du keine Angst vor einer möglichen Konsequenz hast? Beispielsweise vor Verlust deiner Dualseele.. Solange du Angst hast, wird sie dir immer wieder Gründe liefern, warum loslassen nicht geht, warum du es nicht kannst, was dann schlimmes passiert etc.

Mein Self Coaching Workshop unterstützt dich dabei, aus Ängsten und Blockaden auszusteigen, um loszulassen, was dir nicht mehr gut tut. 

 Mehr Details erhältst du hier: "Verliere deine Ängste"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0