Video: Die Dualseele in den Rauhnächten manifestieren?

 

Die Tage zwischen den Jahren sind eine von Brauchtum und Ritualen geprägte Zeit, in der wir ganz leicht Innenschau halten und innere Themen bearbeiten können. In dieser Zeit lassen wir das alte Jahr Revue passieren und stecken uns Ziele für das neue Jahr. 

Diese Ziele können wir unterstützen, indem wir sie mental manifestieren. Wir können visualisieren und wünschen, was wir im neuen Jahr erreichen, erleben oder erhalten wollen. Macht das auch mit der Dualseele und einer geklärten Dualseelenverbindung Sinn?

Darüber habe ich dir heute ein Video aufgezeichnet, in dem dir zusammenfasse, aus welchen Gründen ich dir nicht dazu rate, deinen Gefühlsklärer bewusst und wiederholt in dein Leben zu manifestieren:

Ich hoffe, dieses Video beantwortet dir die ein oder andere Frage und ich wünsche dir einen ganz tollen Jahreswechsel und einen kraftvollen Start ins neue Jahr!

 

Deine Caro 💕


 

Möchtest du die Rauhnächte dieses Jahr bewusst begehen?
Du kannst jederzeit noch in unsere gemeinsamen Live- Rauhnächte

einsteigen und mitmachen! Du kannst alle bisherigen Inhalte und Videos in der Aufzeichnung ansehen und wir sind bis 06.01.2022 jeden Abend live mit euch online, um uns mit den Rauhnächten und ihren Bräuchen zu beschäftigen!

Alle Details findest du auf der Seite unseres Rauhnachts-Workshops:

Zu den Rauhnächten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0