Sinnbild Of The Day: Du bist Mr. T!

Stell dir vor, du bist Mr. T. 

Und das Universum ist Hannibal Smith...

 

Wie geht die Story weiter?

Was für ein Sinnbild wird daraus?

Folge den Bildern!



Ja okay, Mr. T war nach jeder "Reise" erstmal fuchtig. Aber er hat sich schnell beruhigt und sich über den Job gefreut, den er vor Ort erledigen konnte. 😆
Was ich mit dem bildlichen Vergleich sagen will:
🦸‍♀ Auch du dich erstmal nicht bewegen willst...
🦸‍♀ Wenn du dich weigerst, auf Schmerz, Angst und andere Ursachen innerer Themen zu schauen und lieber wegkuckst und dich ablenkst
🦸‍♀ Das ist okay! Das ist menschlich! (Wie Mr. Ts Flugangst)
Das Universum, dein geistiges Team (dein G-Team so to say...), deine Seele, dein Plan... sie wissen, welche Reize und Inputs, welche Situationen und Gefühle du brauchst, um dorthin zu kommen, wo du hingehörst:
🦸‍♀ Dort, wo es dir besser geht.
🦸‍♀ Wann du stärker bist.
🦸‍♀ Wie du dich entfalten kannst.
🦸‍♀ Zu deinem wirklichen, tatsächlichen Ich!
🦸‍♀ Zu deinem Ich, das Kopf und Herz einsetzen und gesunde Grenzen setzen kann!
🦸‍♀ Dein Ich, das bedingungslos und frei lieben kann, ohne sich selbst unter Wert herzugeben!
🦸‍♀ Dein Power-Ich! DU 2.0!
Vertrau deinem Leben, dem Universum, deinem Team, deinen Gefühlen und den Geschehnissen um dich herum. Sie sind wichtig für dich, um alles zu verstehen, was du verstehen sollst und willst! Und jetzt bitte alle einmal den Ohrwurm des A-Team Theme von 1983 im Kopf anschalten 🎶 und habt ein ganz tolles Wooochenende! 
Deine Caro 🎶

Kommentare: 0