15. Türchen des Adventskalenders

 

Hello again! Es ist schön, dass wir uns heute sehn! Pünktlich zum 15. Adventskalendertürchen!  🎄🧡

 

Hinter diesem Türchen geht es heute um das, was uns Loslasser mehr grübeln lässt, als das gestrige Thema (wenn sich der Gefühlsklärer zu Weihnachten bei dir meldet).

Viel mehr machen wir uns Gedanken darüber, was ist, wenn er sich nicht meldet.  "Warum meldet er sich nicht? Weihnachten wäre doch eine so tolle Gelegenheit!" Falls dir solche oder ähnliche Fragen durch den Kopf gehen, kann dich dieser Blogbeitrag unterstützen und dir erklären, was bei deinem Gegenüber möglicherweise los ist und wie du am Besten damit umgehst:

 

 

Ich hoffe, dieser Blog beantwortet ein paar deiner Fragen und lässt dich noch leichter durch die nächste Zeit kommen! 

 

Ich freu mich dann jetzt schon auf das 16. Türchen, denn morgen gibts wieder was auf die Öööhrchen! 🤩

Ich wünsche dir einen tollen Tag! Alles Liebe!