Podcast! Episode #6 - Eine Silvester Summary

 

Die Weihnachtstage hast du hinter dich gebracht und nun wechseln wir in wenigen Stunden wieder das Jahr - diesmal von 2022 auf 2023. 

 

Silvester kann oft ähnlich emotional für einen Loslasser werden, wie Weihnachten, Geburtstage & Co. Darum habe ich dir hier in dieser Podcast Episode ein Infos zusammengefasst, mit denen du dich gut auf den Jahreswechsel vorbereiten und weich im neuen Jahr landen kannst! 

Du erfährst in dieser Episode:

✨... was es mit energetischen Übertragungen zu Silvester auf sich hat

✨...was zu Silvester entstehende Kontakt zwischen dir und deiner Dualseele auslösen kann

✨ Wie du gut und frei ins neue Jahr starten kannst

 

Viel Spaß beim Anhören!

Du kannst dem Podcast auf Soundcloud und YouTube lauschen: 

Frühere meiner Folgen findest du in meinem Blog oder auf Soundcloud und YouTube in den Playlists.

Ich wünsch dir einen wundervollen Rutsch und Start ins Jahr 2023! 🥳

 

Deine Caro 💕


 

 

Ein Audioguide für deinen Jahreswechsel 

Wie vergangenes Jahr, habe ich auch dieses Jahr eine Audio Session für dich aufgenommen, mit der du das Jahr 2022 bewusst und in Leichtigkeit abschließen und das neue Jahr kraftvoll beginnen kannst! 

 

Hier findest du den Audioguide und weitere Details

Kommentare: 0