about Gefühlsklärer

Wie tickt (m)ein Gefühlsklärer?
about Gefühlsklärer · 05. Februar 2023
Dinge, die jeden Herzmenschen eine lange Zeit beschäftigen, drehen sich um den Gefühlsklärer - um das Gegenüber, den Seelenpartner, der nicht erreichbar scheint. Was denkt er, wie denkt er? Warum hat der das entschieden, wieso kann er sich nicht auf die Liebe einlassen? Warum versetzt er einen immer wieder, oder trennt sich nach (wiederholter) gemeinsamer Zeit oder geht radikal in den Rückzug? Wieso kommst du einfach nicht an ihn ran? Wie zur Hölle "funktioniert" dieser Mensch? Jasmin von...
Nicht jeder Herzmensch will immer Kontakt zu seiner Dualseele
about Gefühlsklärer · 01. Februar 2023
Ein lieber Klient - seines Zeichens Gefühlsklärer - hat mir seinen Brief an seine Liebste zukommen lassen, mit der Bitte ihn zu veröffentlichen. Seine Dualseele wollte ihn nicht lesen...

Video: Die Sache mit dem Blockieren auf Social Media
about Gefühlsklärer · 19. Januar 2023
Wieso blockiert dich deine Dualseele auf Social Media Kanälen? Erfahre mehr in diesem Video
Things you can learn from your runner: Im Hier und Jetzt sein
about Gefühlsklärer · 15. Januar 2023
Hast du mal beobachtet, wann du wirklich im Hier und Jetzt bist? Und wann driften deine Gedanken ab - in die Zukunft, in die Vergangenheit? Hast du eine Ahnung, wie dein Gefühlsklärer das händelt?

Offenbarung eines Kopfmenschen
about Gefühlsklärer · 26. September 2020
Wenn der Gefühlsklärer seine Gefühle an den Loslasser offenbart...
Der Gefühlklärer und seine Verlustängste
about Gefühlsklärer · 20. August 2017
Im vorhergehenden Blog Post war die Selbstliebe des Loslassers Thema. Wenn du deine Selbstliebe also aufbaust, deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein pflegst, dann kann dein Gefühlsklärer in seine nächste Lernaufgaben gehen und seine Verlustängste durchleben.