Bei meinen Mädels bist du in guten Händen!

Da ich mich aus den 1zu1 Coachings langsam herausnehme, empfehle  ich dir von Herzen "meine Mädels", die sich von mir ausbilden haben lassen und nun aktiv als Dualseelencoaches die Herzmenschen dieser Welt supporten! 

Seit 2022 bilde ich Dualseelen- und Karma Coaches aus, die ebenfalls Menschen in diesem herausforderndem Prozess unterstützen wollen. 

Ich liste dir hier die Mädels und Jungs aus meinen Ausbildungsgruppen auf, die bereits aktiv als Coach arbeiten, mit denen du einen Termin für deine Unterstützung vereinbaren kannst. Sie arbeiten, wie ich, nach den Prinzipien der Dualität und den Gesetzmäßigkeiten der karmischen und kosmischen Gesetze, die zwischen Dualseelen wirken. Und sie möchten dich dabei unterstützen, deinen karmischen Weg zu gehen, dich selbst zu entwickeln und das Karma zwischen dir und deiner Dualseele positiv zu lösen!

Jasmin ♥ Glücksfinder

Mein Name ist Jasmin,

lebe in Österreich und ich habe im September 2020 „Glücksfinder“ ins Leben gerufen und begleite seither Dualseelen in ihrem Prozess.

 

In meiner Arbeit kombiniere ich das Best-Of aus meinen energetisch-spirituellen Ausbildungen, meinem Studium im psychosozialen Bereich und langjähriger Erfahrung in der Krisenintervention.

 

Abgerundet mit medialer-systemischer Aufstellungsarbeit ergibt das einen bunten Methodenmix aus welchem wir genau herausgreifen was DU für DEINEN Prozess brauchst.

 

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch der bereit ist, Verantwortung für sich und sein Glück zu übernehmen, oft schon durch kleine Veränderungen, Großes erreichen kann! Auf deinem Weg zu deinem persönlichen Glück unterstütze und begleite ich dich gerne!

 

Alles Liebe,
deine Jasmin

 

Kontaktwege: 

Facebook

Website

E-Mail an mail@gluecksfinder.at

Irene ♥ Dualseelen-Nordlicht

Hallo, mein Name ist Irene. Gerne begleite ich dich als Karma- und Dualseelen Coach durch deinen Prozess. Egal, ob es Wissen über Dualseelen und das Karma ist, oder wir gemeinsam in einem Gespräch schauen, wo du gerade stehst und was dir weiterhilft.

 

Ich freue mich auf dich!

Irene

 

Kontaktwege: 

Facebook

Website

E-Mail an dualseelen-nordlicht@outlook.com



Melika ♥ Dualseelenphoenix

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Name ist Melika, ich lebe in Berlin und komme frisch aus der Ausbildung zum Dualseelen- und Karmacoach.

 

Bei Deinem Weg durch den Prozess bin ich gerne an Deiner Seite und begleite Dich durch die Herausforderungen, die Deine Seele für Dich bereithält.

 

Lass uns in gemeinsamen Gesprächen schauen, welche Tipps oder Methoden Dir helfen, zurück in Deine Fülle, Stärke, Lebensfreude und Freiheit zu finden. 

 

Melde Dich gerne bei mir, um ein Coaching zu vereinbaren, dann packen wir es gemeinsam an!

 

Alles Liebe

Melika

 

Kontaktwege: 

Instagram


Irmis Wegweiser ♥

Servus,

ich bin Irmi und lebe in Bayern.

 

Angestoßen durch meinen eigenen Dualseelenprozess, beschäftige ich mich seit mehreren Jahren mit Dualseelen.

 

Deshalb habe ich mich für Caro's Ausbildung zum Dualseelen- und Karmacoach entschieden.

Die Ausbildung hat wesentlich dazu beigetragen, meinen Prozess und dessen Lernaufgaben zu verstehen und zu verinnerlichen.

 

Mein innerer Ruf, auch anderen Menschen auf ihrem Dualseelenweg zu unterstützen, wurde immer lauter.

Somit helfe ich dir sehr gerne, Bewusstsein und Verständnis für deinen Dualseelen prozess zu schaffen.

Ich freue mich auf dich.

 

Alles Liebe

Irmi

 

Kontaktwege: 

Website: www.irmis-wegweiser.de
Facebook

E-Mail an Irmi


Heike ♥ Wegbegleiterin

Hi, ich bin Heike.

Durch meinen eigenen Dualseelenprozess wuchs der Wunsch in mir, Menschen, die in einer Dualseelenverbindung stecken auf ihrem Weg zu begleiten.

 

So fand ich zu Caro von dualseelenkompass und ihrer Ausbildung zum Dualseelen- und Karmacoach.

 

In meine Arbeit fließen verschiedenste Elemente meiner Ausbildungen zur Akasha Chronik Readerin, Energieheilerin und Engelmedium mit ein sowie mein Human Design als Reflektorin.

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg in die Selbstermächtigung und unterstütze Dich umfassend auf verschiedensten Ebenen.

Herzlichst

Heike

 

Kontaktwege: 

Website: www.heike-eschbach.de
Facebook
Instagram

E-Mail an info@heike-eschbach.de


Lea ♥ Dualseelenlöwin

Hey, ich bin Lea

und ich habe meine Berufung in meinem Herzensthema Dualseelen entdeckt.
Ich freue mich darauf, dich in deinem Prozess begleiten zu dürfen!

 

 

Kontaktwege: 

Instagram
Facebook

E-Mail an dualseelenloewin@gmail.com


Vanessa ♥ Dualseelenvergissmeinnicht

Hallo,

 

ich bin Vanessa & komme aus dem schönen Saarland.

 

Ich bin seit Juli 2022 ausgebildeter Dualseelen- & Karma Coach. Der lieben Caro von dualseelenkompass sei Dank.

 

Aus meinem tiefsten Herzchen heraus möchte ich anderen Leuten helfen ihren Weg durch den Dualseelenprozess mit Unterstützung, Verständnis aber auch mit offenen ehrlichen Worten zu gehen.

 

Kontaktwege: 

Facebook

E-Mail an dualseelenvergissmeinnicht@gmx.de


Carina ♥ Dualseelen-Flug

Ich bin Carina Fischer

und  seit Mai 2022 ausgebildeter Dualseelen- und Karma- Coach.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg /Flug .

 

In unsere Arbeit werde ich mein fühlendes Wesen und meine Engelsenergien einfließen lassen.

 

Auch meine Erfahrungen als mehrfache Mutter im Prozess werde ich mit dir teilen . Wenn du Begleitung auf deinem Weg möchtest melde dich gerne bei mir .

Deine Carina 

 

Kontaktwege: 

Facebook

E-Mail an dualseelen-flug@gmx.de


Petra ♥ Eternal Love Coaching

Hallo,
ich bin Petra und wurde von Caro zum Dualseelen & Karmacoach ausgebildet, nachdem ich mich selbst schon lange vorher mit dem Thema Dualseelen beschäftigt hatte. 

Ich freue mich darauf, dich dort abzuholen wo du gerade stehst und dich in deinem Prozess begleiten zu dürfen. 

 

Herzlichst 

Petra 


Kontaktwege:

TikTok: @eternal.love.coac

Instagram: eternallovecoaching

E-Mail an eternallovecoaching@gmail.com

 


Anja ♥ beratung-coaching-pflege

Mein Name ist Anja, ich habe meinen Prozess zur Berufung gemacht.  Ursprünglich komme ich aus der Pflege.

 

Als ich meine Dualseele traf, wurde mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Unter anderem wurde mir klar, dass die Pflege nicht alles ist, was ich beruflich gerne machen möchte. Auf meinem Weg im Prozess lernte ich Caro kennen . Bei ihr absolvierte ich die Coaching Ausbildung , worüber ich sehr dankbar bin.

 

Mit der Coachingausbildung und meiner persönlichen Erfahrung möchte ich Dich gerne im Prozess begleiten. Meine Hilfsmittel im Prozess sind die Karten und die Fußanalyse. 

 

Kontakt: 

Website

Möchtest du  auch als Dualseelen- und Karma Coach arbeiten oder dich intensiveres Wissen über Dualseelen und ihre Prozesse erhalten?

Hier findest du alle Infos zu meiner Ausbildung.