· 

Podcast! Episode #13 - Du steckst Im Dualseelenprozess und hast Kinder

Dualseelen sind nicht immer Singles oder haben ihre Kinderplanung noch vor sich, wenn sie sich treffen. Viele Kinder sind bereits geboren, Herzmenschen wie Gefühlsklärer haben bereits einen Partner und eine Familie gegründet.

 

Um die lieben Kinder und die Zusammenhänge im Dualseelenprozess aus Sicht des Herzmenschen spreche ich in dieser Podcast Folge mit Irene von Dualseelen Nordlicht

Es geht unter anderem um diese Punkte:

💓 Wie fangen Mütter und Herzmenschen den Dualseelenprozess an?

💓 Worum geht es bei Müttern/Loslassern mit Kind(ern) und Partner, wenn sie ihre Dualseele treffen?

💓 Kann die Dualseele der Vater des Kindes sein, obwohl das Karma noch nicht geklärt ist?

💓 Wie setzen sie sich mit der Trennung vom bestehenden Partner auseinander?

💓 Welche "Rollen" haben Kinder "in" einem Dualseelenprozess?

💓 und vieles Weitere...

 

Viel Spaß beim Hören und viele hilfreiche Insights! Eure Caro

Du kannst dem Podcast auf Soundcloud, Spotify und YouTube lauschen: 

Frühere meiner Folgen findest du in meinem Blog und ebenfalls in den Playlists von Spotify,, Soundcloud und YouTube .


 

 

⚡ Wenn du mehr willst: Komm in die dualseelen empowerment community und erhalte mehr Support für dein Wachstum: Exklusive Voice Messages und Coaching Input, Pre-View von neuen Videos & Podcast Episoden, Teilnahme an meiner Vollmond Session und vieles mehr: 

  

Melde dich hier an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0