Coaching auf deinem Dualseelenweg

Möchtest du dein Wachstum aufs nächste Level bringen und deinen Dualseelenprozess stärken? Dann ist ein Coaching eine hervorragende Entscheidung!

 

Im Coaching kannst du konkrete Themen und Lernaufgaben aufarbeiten und individuelle Antworten auf deine Fragen und deinen Weg erhalten, um Klarheit für dich zu finden und so schneller deine Wunden heilen zu können.

 

 

Meine Aufgabe ist es, dich bestmöglich zu motivieren und zu unterstützen, deine Aufgaben klar zu sehen und zu gehen. Dich dabei zu begleiten, neue Blickwinkel im Bezug auf deine Dualseele einzunehmen und DICH SELBST zu finden!

Dafür erläutere ich dir schlüssig die Gesetze, die euch beide verbinden und den Wachstumsprozess von Dualseelen und ihren Aufgaben im Leben begleiten.

Du erhältst von mir Antworten und Werkzeuge, die dich stärken und deinen weiteren Weg ebnen werden!

Woher weiß ich, was du brauchst?

Aus unserem Gespräch und durch meine Verbindung mit deinem Energiefeld erfahre ich, wo du stehst, wie du dich fühlst und auch, wie es deinem Gegenüber gerade geht, womit er konfrontiert ist. 
Ich höre deine Worte, deine Gefühle und weiß aus meinen langjährigen Erfahrungen, womit du kämpfst.

Ich kann, wenn du möchtest, zusätzlich mittels Frequenz- und Energiefeldanalyse abfragen, was gerade für dich wichtig ist.  

  

Durch meine Ausbildung zum Dualseelen- & Karma Coach und verschiedenen medialen Schwerpunkt-Ausbildungen, zahlreiche Erfahrungen mit Klienten aus mittlerweile über 7 Jahren Praxisarbeit und persönlichen Erlebnissen mit Dualseelen und der seelischen Wachstumsebene, verstehe ich die karmische Zusammenhänge und gebe sie dir nachvollziehbar weiter, damit du sie in dein Weltbild und Leben integrieren kannst.

Wie sprechen wir uns?

Ich melde mich zum vereinbarten Zeitpunkt bei dir und höre dein Anliegen. Wir können simply telefonieren oder uns per Video Call treffen.

Wenn wir uns noch nicht kennen, schilderst du mir bitte deine aktuelle Situation - mit so vielen Worten, wie es für dich richtig ist. Daraus verstehe deine Gefühle und Fragen, wo ihr beide im Moment steht und bekomme bereits eine Ahnung, was deine nächsten Schritte sein sollten. Dort kann dich abholen. 

Es ist kein Termin frei?

Ich positioniere mich momentan beruflich neu und arbeite an neuen Formaten, mit denen ich euch noch besser in eurer Entwicklung unterstützen kann. Daher fahre ich die Coachings etwas zurück.

Solltest du keinen freien Slot im Kalender finden, schau wird doch mal einen Blick auf die Mädels, die bei mir die Ausbildung zum Dualseelencoach gemacht haben! Meine Mädels können dich ebenso kompetent unterstützen und dir weiterhelfen!

 

dualseelen empowerment community & workshops

❤️ Außerdem kannst du in meiner dualseelen empowerment community mehr Support in exklusiven Formaten erhalten und dich dort mit anderen Menschen austauschen!

❤️  Support und Coaching Input erhältst du auch in meinen Online Workshops: Es warten verschiedene Self Coaching Kurse auf dich, auf die du sofort Zugriff hast und mit ihnen arbeiten kannst, wann immer es für dich passt.

 

Buche hier deine Session:

Zahlungsinformationen:

Mit deiner erfolgreichen Buchung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Dort sind dein Termin und die Zahlungsinformationen zusammengefasst.

Falls du sie dennoch suchst: 

Bitte sende mir das Honorar vorab per PayPal oder Überweisung, mit Angabe deines Namens und das Datum des Termins!

...per PayPal an paypal.me/carolineleja bzw. mail@dualseelenkompass.de,

...oder per Banküberweisung an: Caroline Leja, Consorsbank BNP Paribas

IBAN: DE84 7603 0080 0230 7311 32, BIC: CSDBDE71XXX

 

Für alle gebuchten Leistungen gelten meine AGB.