⚡ DAS TREFFEN IST BEREITS AUSGEBUCHT! 🥰

Hast du Lust, in deiner Dualseelenentwicklung neue Schritte zu gehen und Menschen kennenzulernen,

die ebenfalls auf diesem Weg unterwegs sind? 

Im September hast du die Möglichkeit dazu, bei Regensburg:
Ich veranstalte mein letztes Dualseelentreffen!

Die Dualseelenliebe ist zwar die schönste und intensivste Liebesverbindung, die wir uns vorstellen können. Gleichzeitig ist sie jedoch oft sehr herausfordernd und leidvoll. Bis wir sie endlich leben können, durchleben wir anstrengende Zeiten, in denen man oft nur selten mit jemandem sprechen kann, der die eigenen Gefühle verstehen kann. 

Daher habe ich die Dualseelentreffen und verschiedene Workshops ins Leben gerufen, bei denen sich einen Tag oder Nachmittag lang Menschen zusammenkommen, die ihrer Dualseele begegnet sind - und so andere Herzmenschen und deren Erfahrungen kennenlernen. Du bist mit diesem Thema nicht alleine und kannst bei einem solchen Get Together feststellen, dass du nicht verrückt bist. 

 

Dualseelentreffen am Samstag, 23. September 2023

Bei einem Dualseelentreffen mit mir lernst du andere Dualseelen/Herzmenschen und deren Geschichten kennen: Du erfährst, dass es nicht nur dir so geht, sondern kannst abgleichen, dass die Gesetze und Gefühle bei allen sehr ähnlich wirken. Ihr könnt eure Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen, auf Augenhöhe.

Du bist nicht alleine mit dieser Herausforderung!

 

Außerdem erhältst du Antworten zu Fragen, die dich in deinem Prozess beschäftigen. Du erfährst von mir Grundlegendes und meine Erkenntnisse und Erfahrungen rund um Dualseelen und die wirkende Anziehungskraft.

Du wirst dich verstanden und gut aufgehoben fühlen, was als Herzmensch auf dieser Reise offline nicht immer der Fall ist.

Du wirst deine Situation und deinen Weg klarer erkennen können und...

...kommst so auf deinem Dualseelenprozess ein großes Stück weiter!

 

Das Treffen im September wird mein letztes Dualseelentreffen sein. Ich bin unterwegs zu neuen beruflichen Wegen und werde voraussichtlich keine weiteren Treffen planen. 
Wenn du also einen Nachmittag mit mir verbringen und  von meinen "gesammelten Know How Werken"  🙂 profitieren möchtest, komm im September liebend gern mit dazu! 

Termin

Samstag, 23. September 2023

13:00 bis ca. 18:00 Uhr 

Veranstaltungsort

Das Runde Haus 

Gewerbering Ost 5b, 93155 Hemau

Parkplätze sind direkt vor dem Haus

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt 70,00 Euro 

Getränke und Snacks inbegriffen.

Freie Plätze

0 von 12


Für deine Anmeldung oder wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach per Mail bei mir: mail@dualseelenkompass.de

 

Ich freue mich sehr auf dich und auf einen gemeinsamen Tag rund um dieses großartige, herz- und lebensbewegende Thema, um eure Fragen zu beantworten und euer Wachstum unterstützen zu können!

 

Den Tag können wir gerne mit einem gemeinsamen Abendessen abschließen, wer mag. 🙂

 

Viele liebe Grüße!
Deine Caro 💖