Möchtest du dir einen eigenen Healy in dein Leben holen?

 

 

 

Das ist eine ganz hervorragende Idee! 😍

So kannst du jederzeit, dauerhaft und auf ganzer Linie in den Genuß deiner Frequenzwellness kommen und ihn langfristig für dein Wohlbefinden (und das deiner Familie, Freunde und Tierchen) einsetzen!

 

Schau dich dafür doch gern schonmal im offiziellen Shop um, was es so gibt. Du erreichst ihn über diesen Link (der ein Empfehlungslink* von mir ist):

Verschaff dir hier einen Überblick, was es aktuell von Healy World für dein Wohlbefinden gibt:


Deine Vorteile

...wenn du deinen Healy über mich als deinen Sponsor shoppen möchtest, erhältst du von mir und meinem Team Support in der Anwendung des kleinen Wundergerätes, viel Know How & Tipps und Antworten auf deine individuellen Fragen: Denn wenn du den Healy über meine Empfehlung kaufst, bin ich dein Ansprechpartner und du kannst Teil meines Teams sein und so alle Unterstützung und Informationen von mir (uns) erhalten, die für dich und deinen Healy hilfreich sind!  (Der Healy wird nur über Network und Direkt Marketing vertrieben, dh. man kann ihn nur über die Empfehlung eines Healy Members bei Healy World kaufen.)

Darüber hinaus erhältst du von uns folgenden Support im Team "Life Balance mit Frequenzen":

*Komm in unser Team!

Unser Team - das heißt, Susi und ich, die wir gemeinsam den Healy kennen- und lieben gelernt haben - wir haben ein dich unterstützendes Team für alle Belange rund um den Start und Anwendung der Frequenzen gegründet, für die Menschen, die den Healy über unsere Empfehlung gekauft haben.

 

Wenn du deinen Healy also über meine Empfehlung kaufst, kommst du in mein Team! Das bedeutet, du hast in mir einen Ansprechpartner, ich bin für deinen Einstieg und deine Fragen rund um den Healy und seine Anwendung da - und außerdem erhältst viel KnowHow und den Support unserer Community!

 

 

 

🧡 Zugang zu unserer Team Gruppe auf Facebook, in der du bereits viel Info Material Für deinen Start und die Vertiefung aller Einsatzbereiche und Module des Healy findest!

 

Das ist für dich in Form von
Quick-Tipp-Videos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Programmbeschreibungen

Aufzeichnungen bisheriger Zoom Calls mit wertvollem Input und Details, 

Updates aus der Healy World 

und vielem mehr vorhanden


Dort kannst du Fragen zur Bedienung, Verständnis und Hintergründe des Healy stellen und erhältst schnell Antworten von uns oder erfahrenen Membern, die den Healy ebenfalls schon eine Weile benutzen

- und das in einem geschützten Bereich der privaten Facebook Gruppe..

 

Außerdem finden monatliche Team Meetings via Zoom statt, wo du ebenfalls Support von uns erhältst, deine Fragen stellen kannst und Erfahrungen anderer User hörst!

🧡 Als Mitglied unseres Teams erhältst du außerdem exklusiv Zugriff zu unserer brandneuen, großartigen Online Akademie frequencies-to-go, auf der zahlreiche Videos, Kurse und Anwendungsideen rund um die Uhr für dich erreichbar sind! 

 

Auf  dieser Plattform findest du schnelle Hilfe und Anleitungen in Form von knackigen Anleitungs-Videos bis hin zu ganzen Kursen und vielen Dateien, wie Anleitungen, Programmbeschreibungen etc.

 

Dort findest du auch die Aufzeichnungen wertvoller Zoom Calls, die zu speziellen Themen gehalten wurden: Wie du den Healy in bestimmten Lebensbereichen oder zur Unterstützung deines körperlichen Wohlgefühls anwenden kannst.

 

frequencies-to-go ist unsere team-eigene Online Akademie, die von unserer Upline und uns als Team stetig weiter erweitert wird. Daher ist diese Plattform für dich  kostenfrei nutzbar!

 

🧡 Eine zweite Schulungsplattform stellt Healy World! selbst zur Verfügung. Ebenfalls kostenfrei! 


Du siehst, in unserem Team bist du super für deinen Start und deine Reise mit dem Healy ausgestattet! Sowohl in Eigenregie, ganz in deinem Tempo - und in persönlichem Kontakt und Austausch mit uns und anderen Healy Anwendern! 

Falls dich jetzt noch Fragen beschäftigen, bevor du einen Healy kaufen möchtest, meld dich gern bei mir!

Der Healy ist eine finanzielle Investition, die du für dich triffst - und die soll natürlich zu dir passen! Ich unterstütz dich daher gern bei der Entscheidungsfindung!

Lass uns telefonieren oder zoomen - wir finden gemeinsam heraus, welche Edition und eventuelles. Zubehör für dich das passende ist und was du sonst noch berücksichtigen solltest, um die Frequenzen optimal zu nutzen!

 

 

Außerdem gibt's mit dem Healy noch die Möglichkeit, ganz easy dein eigenes, kleines Business zu starten und nettes Nebeneinkommen aufzubauen.
 Wenn dich das interessierst, sprich mich einfach darauf an!

Wenn du mich brauchst, Fragen hast etc, schick mir einfach eine Mail an mail@carolineleja.de oder eine Nachricht per WhatsApp an +49 163 2528108

 

Ich freu mich auf dich! 

Deine Caro  🧡

Ich bin Independent Healy World Member: Ich empfehle den Healy lediglich, schließe jedoch keine Verkäufe ab. Das machst du als Interessent selbst und bestellst den Healy direkt bei Healy World im offiziellen Shop.

Als IHWM bin ich dein Ratgeber und Support vor und nach deinem Kauf.

 

Weiterhin gelten für alles, den Healy betreffend, die hier hinterlegten Haftungsausschlüsse.