In Motion! Hol dich selbst aus dem emotionalen Breakdown!

Der Schmerz, der einen im Dualseelenprozess begleitet, kann unfassbar zerreißend und kräftezehrend sein. Vor allem zu Beginn weiß man oft nicht, wo oben und unten ist - so sehr bricht das Herz immer und immer wieder, wenn die Dualseele sich gerade zurückgezogen oder sich von einem getrennt hat. Oft weiß man nicht, ob das Weinen jemals wieder zu Ende sein wird und man die Sonne im Leben wieder sehen kann.
Auch während deines Wegs Richtung Heilung und Wachstum können solche "Emotional Breakdowns" immer wieder auftreten: Schmerz bahnt sich nach oben, damit du ihn sehen und lösen kannst.

 

Viel zu selten wird darüber tatsächlich gesprochen und doch geht es jedem Herzmenschen am Anfang dieser Reise so. Es ist also leider normal, dass dich so viele wirren Gefühle und Schmerzen einholen. Darum habe ich nun diesen Workshop für dich geschaffen! Damit du ein Seil hast, mit dem du dich aus den wirren Stürmen aus Gefühlen, Kummer, Herzrasen, Schreikrämpfen, Hoffnungslosigkeit etc. selbst rausholen und wieder etwas stabilisieren kannst!

 

Wenn du gerade in dem tiefen Schmerz steckst und du dich schwer tust, mit dem Heulattacken oder dem anhaltenden Stich in deinem Herzen umzugehen, dann ist dieser Workshop für dich!
Wenn du einfache Schritte suchst, die du anwenden kannst, wenn du kurz davor bist, den Arzt aufzusuchen, weil der Schmerz einfach nicht aufhört, dann hol dir diesen Workshop!


Darin findest du 5 Methoden, mit denen du dich selbst beruhigen und aus dem Breakdown rausholen kannst. Wieder atmen kannst. Wieder klar denken kannst. Drei dieser Tools kannst du außerdem in deinen Prozess auch dauerhaft einbauen.

 

Zwischen den Methoden erhältst du wertvolle Coaching Insights über den Dualseelenprozess von mir, die dich auf deinem Weg bekräftigen!

 

Außerdem hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Kursteilnehmern im Kommentarbereich - im geschützten Bereich des Kurses - darüber austauschen, was euch gerade bewegt und wie ihr euch fühlt.

 

Hol dir diesen Workshop für deine Unterstützung und starte direkt nach dem Kauf das Video!

 

 

  

 

 

 

 

 

 

99,00  Euro (inkl. USt)

Du erhältst automatisch nach Zahlung

sofort unbeschränkten Zugriff 

Mit diesem Kurs erhältst du:

• 5 meiner liebsten Self Coaching Tools, mit denen du deine Gefühle beruhigen & aus dem inneren Drama aussteigen kannst

• 3 dieser Tools kannst du langfristig verwenden, um deine Blockaden und Ängste zu bearbeiten, neue Glaubenssätze zu etablieren

 

• Zusätzlich unterstützt dich Coaching Input aus meinen 7 Jahren Berufserfahrung mit Dualseelen

• Du kannst im Kommentarbereich deine Gedanken teilen, Fragen zum Workshop stellen und Kontakte zu anderen Teilnehmern knüpfen 

 

 

• Alle Informationen sind in einem ca. 90 minütigen Video zusammengefasst

• Auf dieses Video hast du unbegrenzt Zugriff und kannst es so oft ansehen, wie du magst!

 

Wenn du dich zu diesem Workshop hingezogen fühlst und ihn brauchen kannst: Hol in dir!

 

 

Du kannst den Kurs über diesen Button bestellen oder über die Buchungsmaske am Ende dieser Seite:

 

Ich hoffe, dich damit in Akutsituationen gut und auf leichte Weise unterstützen zu können. sodass dir dein dein Weg zur Heilung etwas leichter fällt. Denn der allein ist schon schwer genug.

 

Bei Fragen zum Kurs melde dich gern per Mail unter mail@dualseelenkompass.de.

 

Alles Liebe und bis bald, ich freu mich auf dich! 


BUCHE HIER DEN WORKSHOP

*Ich biete den Workshop über die Plattform elopage an - er kann direkt dort gekauft und genutzt werden. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Übersicht über alle Inhalte und ermöglicht es dir so, den Workshop effizient zu nutzen.