Let It Be! Lass deine Dualseele los!

 

Auf dem Dualseelenweg und im Prozess zu dir selbst, zu deiner Heilung, ist es eine deiner unabdingbaren Aufgaben, in die Gelassenheit zu gelangen. Das erreichst du, in dem du lernst, Erwartungen und Bedingungen an deine Dualseele loszulassen. Du lässt Schmerzen und Wut gehen. Du verabschiedest dich von Plänen und einer Zukunft, die du mit deiner Dualseele geplant hast, so wie du ihn/sie bisher kennengelernt hast. 

So und leider nur so, kann sich die Situation zwischen euch beiden lockern und entwickeln. Du wirst zu dir finden, in deine Mitte, dein eigenes Leben zurückerhalten und den Fokus darauf verschärfen. Und deine Dualseele hat gleichzeitig die Chancen, seine Schmerzen zu heilen und seine Kopf-Herz-Wippe ins Gleichgewicht zu bringen. 

 

In diesem Online Kurs nehme ich dich in mehreren Videos mit und teile mit dir all meine Erfahrungen zum Thema Loslassen im Dualseelenprozess. Du erhältst von mir wertvollen Coaching Input und Erklärungen, mit denen du an die Praxis des Loslassens gehen kannst.  Außerdem warten im Kurs praktische Hilfestellungen auf dich, mit denen du dich im Alltag im Sein lassen und Gelassenheit üben kannst.

 

In diesem Kurs erfährst du von mir, was Loslassen im Dualseelenprozess bedeutet und WIE du es machst!

Mit  über 4,5 Stunden Kursinhalt   lernst du unter Anderem:

 

♥ Wieso du als Herzmensch in einer Dualseelenverbindung dich im Sein lassen üben solltest, um dich zu heilen

♥ Was die Lernaufgabe und -phase "Loslassen" bedeutet und für dich beinhaltet

♥ Was genau es bedeutet, die Dualseele loszulassen

♥ Was du noch alles loslässt und in Gelassenheit transformierst

♥ Warum Vergebung Loslassen ist

♥ Was Loslassen nicht ist

♥ Welches Ergebnis du mit Loslassen erzielst

♥ Wie du Akzeptanz in deinem Leben integrierst

♥ Die verschiedenen Phasen des Loslassprozesses

♥ Besondere Situationen, die durch dein Seinlassen in Zusammenhang mit deiner Dualseele auftreten können und wie du damit umgehst

♥ Last but not least: Viele Hilfestellungen, die dir beim Loslassen helfen und deren Anwendung!

 

 

  

 

 

 

 

 

 

155,00  Euro (inkl. USt)

Du erhältst automatisch nach Zahlung sofort Zugriff 

In diesem Kurs erhältst du:

• 4,5 Stunden wertvollen Coaching Input in mehreren Videos

• Darunter viele Hilfsmittel, wie du Stück für Stück deine Dualseele loslässt und all das, was dich belastet

• Die Aufzeichnungen der beiden Live Sessions mit Q&A und zwei weiteren Techniken, die dir beim Loslassen helfen

• Die Anleitung für die Mini-Selbst-Therapie "Die Strichmännchentechnik"

• Eine von mir gesprochene Meditation zum Erkennen und Loslassen deiner Themen, die gerade gehen möchten, als mp3 zum Online Anhören und zum Download

• Du kannst den Kurs so oft ansehen, wie du möchtest - du hast unbegrenzten Zugriff darauf.*

Du kannst den Kurs über diesen Button bestellen oder über die Buchungsmaske am Ende dieser Seite:

Loslassen ist in unserem "menschlichen" Verständnis der Liebe logischerweise nicht das beliebteste Lernfeld, das wir haben. Und vielleicht ist es gerade deswegen das Wichtigste. Denn nur in Gelassenheit gegenüber äußerer Einflüsse, wie den Entscheidungen deiner Dualseele und den Schmerzen, die sein Verhalten in dir ausgelöst hast, findest du einen weiteren, großen Schritt zu dir selbst zurück!

 

Ich freue mich, wenn du dich von meinem Kurs motivieren lassen möchtest und später an den Live Sessions teilnimmst!

Egal, wie hart deine Situation sein mag und dich das Loslassen deiner Dualseele herausfordert: 

DU KANNST DAS!  DU SCHAFFST ES!

 

Bei Fragen zum Kurs melde dich gern per Mail unter mail@dualseelenkompass.de.

 

Alles Liebe und bis bald, ich freu mich auf dich! 

*Ich biete den Workshop über die Plattform elopage an - er kann direkt dort gekauft und genutzt werden. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Übersicht über alle Inhalte und ermöglicht es dir so, den Workshop effizient zu nutzen.