19. Türchen des Adventskalenders

Hello!

Heute ist schon der 4. Advent und der19. Dezember! Das heißt: 5 Mal noch schlafen und es ist schon Weihnachten!  Dann beginnen außerdem die Rauhnächte, eine sehr mystische Zeit und eine Zeit, die eigentlich gar nicht existiert.

Vielerorts findet wohlverdienter Urlaub und eine Verschnaufspause statt, bevor wir nach weiteren 7 Mal Schlafen schon ins neue Jahr starten! 🎄🧡

 

Doch heute, hinter dem 19. Türchen wartet erstmal eine weitere Live Session! auf dich!  

Heute Nachmittag werde ich auf YouTube wieder live gehen und mich ein paar eurer Fragen widmen, die ihr mir  im Zuge des Gewinnspiels der Vollmondsession geschickt habt!

Die genaue Uhrzeit werde ich euch 30 bis 60 Min vor Beginn über meine Social Media Kanäle wissen lassen, denn die hängt davon ab, wann 8 flauschige Welpen sich in den Schlaf lullen lassen.  

 

Du kannst das Video hier auf der Website ansehen oder mit einem Klick auf die Überschrift direkt bei YouTube:

 

Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag und schönen vierten Advent!

Bis später!

P.s.: Wenn du heute Abend bei der Vollmond Session dabei sein magst, kannst du dich hier noch anmelden: